Linda: Christine Bendel Komfort Windeln

StartseiteErfahrungsberichte › Linda: Christine Bendel Komfort Windeln
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Linda schrieb am 01.12.2007

Wir verwenden die Christine Bendel Komfort bunt seit 15 Monaten und sind sehr zufrieden, obwohl mein Mann am Anfang sehr skeptisch war, ob wir es wirklich mit Stoffwindeln ausprobieren sollen.
Die Windeln sind echt klasse und alles klappte von Anfang an bestens. Die Windeln sind dünn, saugfähig und ganz einfach zum Anziehen.
Wir haben noch parallel ein paar mitwachsende Windeln von anderen Firmen. Die sind aber lange nicht so gut. Sie tragen ziemlich auf und brauchen lang zum Trocknen.
Nach unseren eigenen Erfahrungen können wir mit gutem Gewissen die Christine Bendel Windeln empfehlen.