Anja: Panda mit Zauberklett von Popolini

StartseiteErfahrungsberichte › Anja: Panda mit Zauberklett von Popolini
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Anja schrieb am 22.03.2008

Unsere Tochter ist 4 Monaten alt. Nachdem Lena verschiedene ausprobierte Wegwerfwindeln nicht vertragen hatte, mussten wir auf Stoffwindeln umsteigen. Wir haben uns vor ca. 2 Wochen die Panda Stoffwindeln von Popolini gekauft. Den roten Popo gibt es jetzt nicht mehr.

Von dem „Zauberklett“ sind wir sehr enttäuscht. Das Klett hält kaum.

Das Klett hat aus dem Frotteestoff schon viele Fäden gezogen.

Die Einlage ist so klein, dass sie schon nicht mehr richtig passt.

Die Windel ist am Po so schmal geschnitten, dass jetzt schon kein richtiger Halt mehr vorhanden ist und viel daneben läuft.

Die Windel hat auch keinen Schutz für das Klett. In der Waschmaschine verhakt sich das Klett der verschiedenen Windeln und zieht zusätzlich Fäden.

Als einzigen Punkt, der uns positiv aufgefallen ist, ist die gute Saugfähigkeit. Dafür brauchen sie aber längere Zeit zum Trocknen.

Wir sind von diesen Windeln sehr enttäuscht und empfehlen sie auf keinen Fall weiter.

Wir werden uns nach anderen Windeln umschauen müssen, weil bis zum Schluss passt diese kleine Windel sicherlich nicht.