Andrea: Christine Bendel Komfort Windelhosen

StartseiteErfahrungsberichte › Andrea: Christine Bendel Komfort Windelhosen
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Andrea schrieb am 31.05.2008

Nachdem wir gute Erfahrungsberichte auf der Homepage „naturwindeln.de“ und im Gästebuch bei Frau Bendel gelesen hatten, haben wir uns vor mehr als 1 Jahr die Bendel Komfort gekauft.
Wir sind mit den Windeln sehr zufrieden: sie hatte eine perfekte Passform von der Geburt an , unsere Tochter Maxi ist jetzt 15 Monate alt und die Windeln haben nach wie vor eine gute Saugfähigkeit. Für die Nacht lege ich 2 Einlagen in die Nachtwindel, weil unsere Kleine vor dem Bett gehen immer sehr viel trinkt und entsprechend wird Pipi produziert.
Bis jetzt ist immer alles in der Windel geblieben, es spricht für den guten Auslaufschutz.
Ein guter Vorteil: sie trocknen schnell und tragen nicht sehr viel auf.
Wir waschen die Windeln bei höchstens 60 Grad und die Klettverschlüsse sind immer noch ganz gut.
Wir empfehlen diese Windeln gern weiter, weil sie wirklich super sind.