Katrin: Christine Bendel Komfort mitwachsend

StartseiteErfahrungsberichte › Katrin: Christine Bendel Komfort mitwachsend
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Katrin schrieb am 22.06.2008

Wir haben am Anfang ca. 3 Monate mit Wegwerfwindeln gewickelt. Wir hatten schon sehr früh das Problem mit Windelsoor und trotz Salbe und Puder war es nicht weg zu bekommen. Auf Ratschlag unseres Kinderarztes sind wir auf Stoffwindeln umgestiegen. Das Problem hatte sich in wenigen Tagen aufgelöst.

Wir haben uns am Anfang ein paar mitwachsende Windeln von verschiedenen Herstellern gekauft . Die Christine Bendel Komfort haben uns auf Anhieb am besten gefallen und wir haben uns schnell entschieden ein Komplettset nachzukaufen. Die Bendel Windeln sind in jeder Hinsicht erste Klasse. Ganz besonders lobe ich die sehr gute Passform und die Bein- und Rückenabschlüsse. Es ging bis jetzt nie etwas daneben und das nach 16 Monaten.

Die Umstellung von Wegwerfwindeln zu Stoffwindeln fiel uns gar nicht schwer, ganz im Gegenteil. Es hat unserem Kind sehr geholfen. Das Waschen ist auch kein Problem: wir haben ja eine Waschmaschine.