Ilona. B: Christine Bendel: empfehlenswert

StartseiteErfahrungsberichte › Ilona. B: Christine Bendel: empfehlenswert
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Ilona. B schrieb am 06.07.2008

Unsere Hebamme hat uns beim Babypflegekurs verschiedene Windeln vorgestellt und hat die Christine Bendel besonders empfohlen.
Wir haben uns ein Komplettset gekauft und können unserer Hebamme für diese Empfehlung nur danken.
Die Bendel Komfort Windeln sind wirklich klasse: von der Passform sind sie mindestens so gut bzw. sogar besser als manche Wegwerfwindeln. Das haben uns Freunde bestätigt, die Testwindeln von uns bekommen haben und auch überlegen von Wegwerfwindeln auf Bendel Windeln umzusteigen.
Wir sind mit der Passform und Saugfähigkeit sehr zufrieden.
Die Windeln sind nicht sehr dick und tragen nicht sehr auf. Das ist der Punkt, der unserer Hebamme gut gefällt. Es bedeutet mehr Bewegung für das Kind.
Wir empfehlen die Bendel Komfort Windeln von Christine Bendel. Wir haben in unserem Familien- und Freundeskreis die Windeln schon einige mal weiterempfohlen und keine von den Eltern hat es aufgegeben oder bereut.