Rovena: Bendel Komfort und Mini Bambi

StartseiteErfahrungsberichte › Rovena: Bendel Komfort und Mini Bambi
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Rovena schrieb am 28.09.2008

Wir haben vor einiger Zeit die Bendel Komfort gekauft. Da unser Sohn bei der Geburt so klein war (2,9 kg), waren die Komfort Windeln und auch andere Windeln von Popolino zu groß für den Anfang.
Da wir auf keinen Fall Wegwerfwindeln nehmen wollten, haben wir die Mini Bambi von Bendel für die Übergangszeit gekauft. Es ist eine super Alternative. Die Windeln passten bei unserem Zwerg sehr gut. 15 Mini Bambi war preislich keine große Investition (nicht mal 45,00 €).
Wir verwenden inzwischen die Bendel Komfort Windeln. Diese Windeln sind wirklich gut. Wir sind mit der Saugfähigkeit, Handhabung und Passform sehr zufrieden.
Die Passform bei Bendel ist viel besser als bei unseren 3 Popolino, sie sind auch dünner und tragen nicht so auf.
Stoffwindeln: immer wieder. Es ist wenig Zeitaufwand dafür totaler Verzicht auf Chemikalien