Melanie: Christine Bendel Komfort Windeln

StartseiteErfahrungsberichte › Melanie: Christine Bendel Komfort Windeln
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Melanie schrieb am 22.03.2009

Wir haben ein Komplett Set von den Bendel Komfort nachgekauft, nachdem wir ersteinmal mit zwei Bendel Komfort und anderen Windeln von Popolini, Lotties und Pocketwindeln angefangen hatten, um testen zu können, ob Stoffwindeln für uns das richtige ist.
Die Bendel Komfort Windeln waren weit vorne unter unseren 4 Sorten Testwindeln.
Sie trocknen einfach am schnellsten, haben die beste Passform und sind von der Qualität die besten.

Wir haben mit unseren Testwindeln insgesamt 28 Windeln und kommen sehr gut mit dieser Menge zurecht. Wir waschen alle 3 Tage und haben immer genügend Vorrat an sauberen Windeln.
Die Bendel Tagwindeln trocknen so schnell, dass 20 Stück auch gut ausreichen würden.

Die Pocketwindeln sind die Windeln, die uns am wenigsten gefallen. Sie sind umständlich. Die Einlagen verdrehen sich meistens und sie haben keine gute Passform.

Mit Stoffwindeln zu wickeln, können wir nur empfehlen. Es ist wirklich einfach und ist kein großer zusätzlicher Aufwand. Die Waschmaschine erledigt alles allein.
Es ist auch viel günstiger als ständig Wegwerfwindeln zu kaufen. Es macht sich wirklich finanziell bemerkbar.