Emilia: Bendel Frühchen und Bendel Komfort Windeln

StartseiteErfahrungsberichte › Emilia: Bendel Frühchen und Bendel Komfort Windeln
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Emilia schrieb am 28.06.2009

Wir haben ein Komplett Set von Bendel Komfort bei Frau Bendel gekauft.
Leider konnten wir sie nicht von Anfang an nehmen, weil unser Baby bei der Geburt sehr klein war. Unsere Tochter hatte ein Geburtsgewicht von 2730 Gramm.
Wir haben uns dann die Frühchen/Neugeborenenwindeln von Bendels gekauft, um diese Zeit zu überbrücken. Diese Windeln sind wirklich für kleine Kinder fantastisch und passen sehr gut. Sie können sogar durch Umfalten so klein eingestellt werden, dass die Windeln wirklich Witzlingen passen.
Als Enja ca. 3,5- 4 Monate alt war haben wir unsere Bendel Komfort aus Bio BW genommen. Wir sind mit diesen Windeln nach wie vor sehr zufrieden und empfehlen sie gern weiter.