Susanne E.: AIO´s bei Schwallpieslerin, Pop-In-Nappy

StartseiteErfahrungsberichte › Susanne E.: AIO´s bei Schwallpieslerin, Pop-In-Nappy
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Susanne E. schrieb am 17.07.2009

Seit kurzem pieselt unsere Einjährige nicht mehr so oft, dafür um so mehr auf einmal.
Wir durften uns daraufhin von fast allen unseren Pockets/AIO verabschieden.. schnüff...

Bum Genius AIO (Gr.M), bisher stundenlang bombendicht, waren nach dem ersten Piesler an den Beinchen durch.
Totsbots AIO Bambus war vergleichbar.
EcoNappy, Rumparooz (!!), Bluebery,
Monkey Doodlez Bambus leider ebenfalls.
Fuzzi Bunz, Itti Bitti... alles dasselbe.

Dann haben wir die Pop-In-Nappy gefunden und hurra! die hält dicht!
Vermutlich liegt es an der Kombination von Bambusviskose/Baumwolle-Einlage und doppelten Beinbündchen, dass die Windel hält.
Mikrofasereinlagen haben das Pipi nämlich beim sitzen und auf dem Arm tragen wieder durch die Beinbündchen gedrückt, wie ein Schwamm. Das passiert bei den Bambus/Baumwolle-Einlagen nicht. Die halten die Flüssigkeit drinnen.

Nachteil der Pop-In: Laaaange Trockenzeit der Einlagensets. Nach dem Trockner noch immer einen Tag an der Leine...
Dafür muss man die Überhose, in die die Einlagen gepoppt werden, nicht jedes Mal waschen.

Uff, bin froh, dass wir die Pop-In für Unterwegs und Fremdwickler gefunden haben und der AIO Marathon ein Ende hat :)