Alina F.: Christine Bendel: echt suppi.

StartseiteErfahrungsberichte › Alina F.: Christine Bendel: echt suppi.
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Alina F. schrieb am 19.07.2009

Wir hatten verschiedene gebrauchte Windeln von Freunden geschenkt bekommen: Popolini, Lotties, Strickwindeln, AIO Windeln.
Da diese uns nicht ausreichten haben wir Windeln dazu gekauft. Wir waren auf Christine Bendel Windeln gestoßen und haben uns 15 Bio Bendel Komfort als Ergänzung gekauft. Da haben wir dann erst bemerkt, was es für Unterschiede bei Windeln gibt. Die Bendels sind wirklich sehr gut und passen am besten. Sie sind dazu viel dünner als unsere anderen alten Windeln und saugen genauso gut. Die Bendels Überhosen sind auch ganz gut und passen auch zu unseren anderen Windeln.
Die AIO Windeln sind immer nach kurzer Zeit durchnässt.
Beim nächsten Kind nur noch Bendels.