Gebauer Hannes: Christine Bendel / Biowindel

StartseiteErfahrungsberichte › Gebauer Hannes: Christine Bendel / Biowindel
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Gebauer Hannes schrieb am 29.12.2009

Also wir sind mit Ihren Windeln mehr als zufrieden! Nach einigen
Anlaufschwierigkeiten, die sich aber rasch gebessert haben, waren wir
begeistert! Alleine, was man sich an Geld erspart, wenn man immer die
Einmalwindeln kaufen müsste. Und dann ist auch noch das Müllproblem,
dass bei Ihren Windeln vollkommen wegfällt! Also wir können Ihre
Produkte mehr als weiter empfehlen, und haben es auch schon bei werdenenMüttern gemacht. Natürlich hat man bei diesem System mehr Arbeit, als bei Einmalwindeln, aber es steht in keiner Relation zum Kostenfaktor und natürlich auch zur Qualität! Wir verwenden sie jetzt seit 9 Monaten und es war nicht einmal der Fall, dass die Hose einmal überging oder es nass durchging! Also alles Top und nur zum weiterempfehlen!

LG

Familie Gebauer