: Windeldienst

StartseiteErfahrungsberichte › : Windeldienst
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

(Profil) schrieb am 22.10.2010

An dieser Stelle möchte ich unseren Windeldienst loben!
Seit knapp zwei Jahren werden wir in Langen (Hessen) von dem Windeldienst "Hallo Baby" aus Aschaffenburg beliefert und wir sind super zufrieden!!!
Pünktlich, zuverlässig, unkompliziert und selbstverständlich: sauber!
Wer in der Rhein-Main-Region einen Windeldienst sucht sollte unbedingt "Hallo Baby" (siehe auch Liste Bezugsadressen auf dieser Internetseite) in Betracht ziehen, wir waren verblüfft wie groß der Lieferradius von Herrn Baume ist.
Da wir jetzt nach Bremen umziehen werden wir auf "selber waschen" umsteigen aber das hätte ich mir wohl nie von vorne herein zugetraut. Zum Ausprobieren ist ein Windeldienst super, man kann verschiedene Systeme probieren (das erste halbe Jahr haben wir Mullwindeln verwendet und sind dann aufs kalifornische System umgestiegen), bekommt Tipps und kann sich in Ruhe überlegen ob man bereit ist die Windeln auch selber zu waschen.