kika3112: Viele verschiedene Windeln :o) "keine Komplettpakete"

StartseiteErfahrungsberichte › kika3112: Viele verschiedene Windeln :o) "keine Komplettpakete"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

kika3112 (Profil) schrieb am 22.10.2011

Hallo,

wir wickeln das Baby (jetzt 7 Monate) von anfang an mit Mullwindeln und Wollüberhosen, von Storchenkinder (die tragen kaum auf) und nachts eine Willschlupf von HuDa oder Disana.

Der Große ist nun tagsüber sauber, somit bekommt die kleine seine Windeln...das sind viele verschiedene HuDa, Storchenkinder, Totsbots, Little Lamp, ital. Bindewindeln , Babyidea, Goodmama und noch eineige mehr.
Ich finde es gut soviele verschiedene zu haben da sich die Kinder verändern körperlich und auch die Aussscheidung...und ich habe auch nicht immer Lust die selbe Windel zunehmen ;o) Und so macht es auch anderen spass meine Kinder zuwickeln.

Im Auto oder Tragetuch/Tragehilfe benutzen wir AIO`s oder die obengenannten Windeln mit einer PUL Schlupfüberhose von Doro/Poopsi oder eine von HuDa...als Aio nutzen wir Bumgenius und GroVia.

Wir sind aber immer noch nicht fertig mit unserer "Test"phase :0)

Möchte mir noch eine/zwei Totsbots AIO`s zulegen :=)

Lg Katja