Frauhoffmann: Lotties

StartseiteErfahrungsberichte › Frauhoffmann: Lotties
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Frauhoffmann (Profil) schrieb am 25.07.2013

Ich habe von einer Freundin ein etwas älteres (9 Jahre) Lotties Windelpaket geerbt, damit wurden auch schon zwei Kinder gewickelt und außer dem Klett an einigen Windeln sind sie auch noch in Ordnung. Da 18 Windeln aufgrund der langen Trockenzeit etwas knapp waren u. ich nicht jeden Tag waschen wollte, habe ich mir noch ein paar neue Windeln u. Einlagen bei Lotties nachbestellt. Praktischerweise haben wir in der Geburtsklinik einen Schlafsack von Lotties mit einem 10€ Gutschein bekommen. Also habe ich diesen gleich eingelöst, leider wurde er bei der Bestellung nicht berücksichtigt. Auf die Nachfrage per Mail, ob er nachträglich erstattet werden kann, kam die Antwort, dass ich ihn ja bei der nächsten Bestellung per Post einschicken könnte. Als ich telefonisch nochmal nachgefragt hatte, meinte die Dame vom Kundenservice, dass sie mein Problem nicht verstehen würde. Ich hab die Windeln dann doch zurückgeschickt, da die Bearbeitungszeit doch recht lange war. Wir haben uns dann für die mitwachsenden Windeln von Cotonea entschieden, die preislich auch günstiger sind u. mit denen wir auch zufrieden sind.
Über den Kundenservice von Lotties ärgere ich mich immer noch, wir haben vom ausgelegten Porto (6,90€) nur 4,10€ erstattet bekommen, aber das steht so auch in den AGB. Außerdem hat Lotties bei der Rücküberweisung 2% Skonto abgezogen. Es geht zwar nur um 0,76€, aber man fragt sich ja doch, wieso ich der Firma Skonto gewähren sollte??
Abschließend kann ich sagen, dass die Lotties Windeln zwar gut sind, der Kundenservice aber schon zu wünschen übrig lässt.