"Schurwollschlafanzüge in 86 und 110/116"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Schurwollschlafanzüge in 86 und 110/116"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von SusaMD (Profil) am 29.12.2018 um 21:43:55.

Kontakt: susanilla@gmx.de

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Baby-/Kinderkleidung

Schurwollschlafanzüge in 86 und 110/116

Hallo,

meine Maus verträgt leider keine Wolle, darum dürfen alle Schurwollsachen meines Sohnes weiterziehen.

Wir haben noch folgendes:

- 1 Cosilana Schlafanzug aus Schurwolle, Gr. 86 in beige/wollweiß, nicht verfilzt, aber an den Füßchen gestopft und kleine Flecken, die Länge beträgt ca. 55 cm von den Schultern bis zu den Füßen, 15 € VB

- 1 Engel Schurwollschlafanzug in Gr. 110/116 in einem schönen Rot, ich konnte keine Flecken oder Löcher entdecken. 20 € VB

Bilder findet ihr in meiner Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich mache auch gern Paketpreise. Wir haben noch andere Wollsachen, u.a. Leggings von Disana in Gr. 86/92 und Wolle/Seide Unterwäsche in Gr. 104/110. Bei Fragen meldet euch gern :-)

Viele Grüße
Susanne

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schurwolle-schlafanzuege-cosilana-engel-gr-86-und-110/1020783238-22-2240 (in neuem Fenster öffnen)