"Bio Baumwoll Lotties Ganzjahresschlafsack Gr. 90"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Bio Baumwoll Lotties Ganzjahresschlafsack Gr. 90"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von SusaMD (Profil) am 29.12.2018 um 23:18:49.

Kontakt: susanilla@gmx.de

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Sonstiges

Bio Baumwoll Lotties Ganzjahresschlafsack Gr. 90

Gebrauchter Bio Baumwoll Lotties Ganzjahresschlafsack

Der Schlafsack hat abnehmbare Ärmel undeine Gurtschlaufe im unteren Bereich. Dadurch kann er auch als Kinderwagensack oder für den Kinderautositz verwendet werden.Zusätzlich gibt es einen Innensack aus Biobaumwollfrottee, der eingeknöpft werden kann.

Der Schlafsack hat normale Gebrauchsspuren, keine Risse, Löcher, oä. Er wurde von einem Kind getragen und wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Neupreis lag hier bei 139 Euro. Ich hätte gern noch 35 € inkl. versichertem Versand.

Bei Fragen gern melden!