"Kleidung und Windeln (ab 50)"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Kleidung und Windeln (ab 50)"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von Nelgoli (Profil) am 20.02.2019 um 13:25:55.

Kontakt: siehe Text

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Sonstiges

Kleidung und Windeln (ab 50)

Hallo ihr Lieben,
die Lütte wächst und die Familienplanung ist abgeschlossen. . Wunschversand kommt jeweils noch dazu.

M - selbst genähte Pocket-Windel, außen PUL in Türkis, innen Bio-Baumwolle, schwarzer Klett, Öffnung zum stopfen hinten, passte bei ca. 56/62
2€

N - Bumgenius Pocket, hellblau, Kletts sind schon ziemlich durch, war nicht unsere liebste, daher hab ich keine Lust Kletts zu tauschen, mag wer? Oder zum Testen, ob die Passform gut ist?
geschenkt

Es kommt hoffentlich demnächst noch mehr. Das Aussortieren geht mit dem Baby-Wachsen weiter ;)

Kann gern Fotos schicken
Mail an Nelgoli01 ät gmail.com