"Gummistiefel ungefüttert Naturkautschuk und Wintersachen"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Gummistiefel ungefüttert Naturkautschuk und Wintersachen"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Geschrieben von bkoe0067 (Profil) am 05.09.2020 um 17:38:46.

Kontakt: siehe Text

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Sonstiges

Gummistiefel ungefüttert Naturkautschuk und Wintersachen

Moin,

wir misten aus. Ich habe mehrere Paar Gummistiefel aus Naturkautschuk von CeLaVi abzugeben:

- 2 Paar kurze Gr. 24 und 26 in Rot mit weißen Elefanten
- 3 Paar hohe Gr. 27 und 28: blau uni und schwarz mit weißen Elefanten.
***ALLE RESERVIERT***

Sie sind alle ungefüttert, ich hab lieber dicke Socken reingezogen bzw. Innenschuhe genäht. Naturkautschuk scheint auch wärmer zu halten.

Neupreis war ca. 30 bis 35 Euro. ich hätte gerne pro Paar 10 Euro, für die kurzen 8 Euro. Wer mehrere nimmt, bekommt Rabatt :)

Dann hab ich noch 2 Paar Winterstiefel halbhoch und ganz hoch abzugeben, Gr. 29 (Marken: Richter und Ricosta, jeweils von einem Kind getragen. Richter sind nix für Kinder mit hohem Spann! Beide Paare eher weit. Bitte jeweils 10 Euro), und eine heißgeliebte schwarze Jacke mit abnehmbaren Ärmeln von B'Rep xs exes (NP ca. 100 Euro, ich hätte gerne noch 15 Euro).

Bilder auf Anfrage. Wer sonst noch Sachen braucht, dem geb ich noch Longsleeves u.ä. gratis dazu.

Bitte via bkoe0067 ätt yahoo punkt de melden.