"Puppentragen"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Puppentragen"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von Nelgoli (Profil) am 01.12.2020 um 13:55:16.

Kontakt: siehe Text

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Baby-/Kinderzubehör

Puppentragen

Ich habe hier noch 3 Puppentragen aus Tragetüchern (Didymos Lisa, DD Lisca Azzuro, Amazonas rot-gelb gestreift) genäht. Für Puppen von ca 40cm Größe (+/- 5).

Hab etwas in der Passform suchen müssen ehe der Puppenpapa ganz zufrieden war, dann noch für Freunde genäht und hab dabei auf gut Glück noch den ein oder anderen Rest eines Tragetuches verarbeitet :) Aber diese drei haben noch keinen Besitzer. Braucht jemand ein Weihnachtsgeschenk?
Ich schicke gern Fotos und Maße und hätte gern 15€ je Trage für die Stoffkasse :)

LG Nelgoli
Nelgoli01 at gmail.com