"Ist jemand da?"

StartseiteForum › "Ist jemand da?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 16.12.2018 00:13

Ist jemand da?

Mir geht's so scheiße gerade.
Ist hier jemand? Glaub ich will mich gar nicht ausheulen, nur ablenken.

Antworten

himbeere (Profil) schrieb am 16.12.2018 02:45

Hallo, jetzt wohl schon zu spät...?!

Ich schieb mal eine Tasse Tee und ein paar Gute Nacht Kekse rüber.... hilft zumindest beim Einschlafen...

Anonym schrieb am 16.12.2018 04:34

Ist ok. Danke Himbeere. Hab 1,5 Stunden geschlafen und bin jetzt erstmal wieder wach.

Fanthagiro (Profil) schrieb am 16.12.2018 06:21

Was ist los?

Fanthagiro (Profil) schrieb am 16.12.2018 06:22

Immer noch wach?

Anonym schrieb am 16.12.2018 06:24

Jetzt wieder. Keine Sorge bitte. Jetzt ist die Nacht ja geschafft.

natascha (Profil) schrieb am 16.12.2018 06:55

Guten morgen.

Ich koch gerade Tee.
Es hat geschneit.
Es ist noch dunkel drausen
Und auch im Haus ist es noch ganz still.


Diesen Zauber dieses morgens schicke ich dir.



Liebe Grüsse Natascha

Josefa (Profil) schrieb am 16.12.2018 07:42

ich liebe auch diese morgendliche stille
habe Tee neben mir
lese im Forum
und überlege was den Tag über heute so ansteht.

anja501 (Profil) schrieb am 16.12.2018 09:11

Ich genieße auch, hier schlafen noch alle. Mussten unbedingt "Hotel verschmitzt" gucken und das ging bis halb zwölf - spät für die kids.
Mein Mann kann auch endlich mal wieder ausschlafen. Bin um halb acht hoch und hab nach Youtub* Yoga geübt, das tat sehr gut.
Nun öffne ich die Gewinnspiel-Adventskalender ; ) aber als erstes musste ich hier reinschauen....
Euch allen einen schönen dritten Advent.
Wenn ich genau hinsehe... es könnten Schnee.. flocken ist noch übertrieben, aber sie haben Schnee gemeldet hier oben. Die Kinder werden sich freuen, wenn was davon liegen bleibt.

natascha (Profil) schrieb am 16.12.2018 09:22

Hier ist alles Weis


Einen schönen 3. Advent


Lg Natascha

binabik (Profil) schrieb am 16.12.2018 11:38

Hallo nach da draußen,

... bei uns ist s auch weiß´- zur Freude der Kindern...ansonsten haben wir hier wieder mal ein lazarett ....

Einen schönen besinnlich-gemütlichen 3.Advent

Kathrin

natascha (Profil) schrieb am 16.12.2018 15:55

Oh gute Besserung......
Lg Natascha

Dörte (Profil) schrieb am 17.12.2018 09:28

Guten Morgen,

wie war die letzte Nacht? Konntest Du schlafen?
Der Alltag ist doch oft hilfreich, Aufgaben, die man zu erledigen hat, andere Menschen um einen herum...
Hoffe, Dir gehts wieder etwas besser.

LG,
Dörte

Anonym schrieb am 17.12.2018 10:34

Hey! Mir geht's wieder viel besser! Danke für die lieben Worte.