"Öko Baby Matratze "

StartseiteForum › "Öko Baby Matratze "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

munkes (Profil) schrieb am 18.12.2018 20:25

Öko Baby Matratze

Hey ihr!
Ich werd noch wahnsinnig. Unser Baby schläft bei uns die ersten Monate ofer Jahre aber es wird für tagsüber auch ein Babybett im Kinderzimmer haben. Vermutlich wird das wirklich kaum genutzt und da mag ich für die Matratze kein Vermögen ausgeben. Gebraucht über Kleinanzeigen und Co gibt's hier in der Pampa wieder nix und nen billigen Schadstoffbomber will ich nicht.
Hat irgendwer ne Idee? Was abzugeben? Günstige Bezugsquellen? Wäre so toll!
Liebe Grüße

Antworten

Priska (Profil) schrieb am 18.12.2018 22:32

Wir hatten eine, die Öko Test mit sehr gut bestanden hatte. Ist leider schon länger weitergegeben, aber ich meine sie hieß Sani Star oder so? Hat vor 6 Jahren knapp 70 Euro neu gekostet, fand ich ok.

Tiana (Profil) schrieb am 19.12.2018 11:02

Ich stand auch vor der frage und hab in den stubenwagen 2 felle gelegt statt eine matraze zu kaufen. Wenn sie nun viel drin liegen würde hätte ich noch eine nach Geburt gekauft. Die felle nutze ich weiter.

Lg

Camilla (Profil) schrieb am 19.12.2018 17:59

wir haben bei Wasch*bär die günstigste Matratze gekauft. Die ist allerdings nur 120x60. In 140x70 ists schon um die Hälfte teurer. Habt ihr schon ein Bett dafür?

Die haben immer wieder 25% aufs Lieblingsprodukt Aktion, das haben wir genutzt, damit waren wir bei ca. 75€, das fand ich vertretbar.

LG Camilla

Anonym schrieb am 21.12.2018 09:15

Könnte unsere abgeben - komm sie gern abholen aus Marra*kesch - hihi - kleiner Scherz.
Ganz viel Erfolg bei der Suche!!
Sakeena

munkes (Profil) schrieb am 21.12.2018 09:30

Ich wäre lieber heute als Morgen dort Sakeena! Ich brauch nur aus dem Fenster gucken, da kotzt mich unser Klima schon an.
Frohe Weihnachten!