"An meinen Wichtel "

StartseiteForum › "An meinen Wichtel "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Kleeblatt29 (Profil) schrieb am 19.12.2018 16:50

An meinen Wichtel

Das Paket kam heute an. Und da ich gerade ein Krankenlager zu Hause habe und mir ein wenig Freude und Zeit nur für mich gönnen wollte hab ich es schon aufgemacht :D
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS TOLLE GESCHENK. Die Tücher sind toll und ich kannte sowas noch nicht. Ganz klasse.
Der Tee und die Plätzchen werden probiert wenn ich wieder Geschmacksnerven habe. :D

Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein schönes, erholsames und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Kleeblatt29

Antworten

Anonym schrieb am 19.12.2018 21:15

Oh fein, das freut mich! Und wie schnell es bei dir war, habe es erst gestern Nachmittag abgeschickt!

Wünsche dir gute Besserung, damit du fit fürs Fest bist!
LG von Deinem Wichtel :)

Lola (Profil) schrieb am 20.12.2018 21:57

Boa, jetzt bin ich neugierig...was sind das denn für Tücher?

Kleeblatt29 (Profil) schrieb am 22.12.2018 20:05

Es sind ökologische wiederverwendbare Frischhalte Folien aus alten Stoffresten und Bienenwachs. Total klasse

Lola (Profil) schrieb am 23.12.2018 09:57

Das ist ja ein tolles Geschenk!