"Weihnachten"

StartseiteForum › "Weihnachten"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

natascha (Profil) schrieb am 24.12.2018 04:10

Weihnachten

Hallo Ihr Lieben.


Ich wünsche Euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.

Einen entspannten Tag.


Liebe Grüsse.
Natascha

Antworten

munkes (Profil) schrieb am 24.12.2018 07:55

Das wünsche ich dir liebe Natascha und dem Rest der Lieben Mädels hier auch!

purzelmurzel (Profil) schrieb am 24.12.2018 08:23

Danke Natascha! Dir auch. Und Euch allen wünsche ich auch, dass es einfach ein schöner Tag wird für Euch! Genießt, was es zu geniessen gibt! Und habt Freude aneinander!

anja501 (Profil) schrieb am 24.12.2018 09:43

Guten Morgen und FROHE Weihnachten!

Die letzten Online Adventstürchen sind geöffnet, Kinder sind entspannt, Mann schläft noch (endlich mal ausschlafen) - jetzt eine Runde Yoga und dann mal sehen.

Leider gibt es dieses Jahr kein Krippenspiel in der Kirche, der engagierte Pastor hat die Stelle gewechselt. Nun stehen wir seit einem halben Jahr ohne Pastor da. Meine Tochter hat die letzten Jahre immer mitgespielt, da mussten wir Heiligabend vormittags noch zur Generalprobe.

Das fehlt uns ganz schön dieses Jahr, die Aufregung darum ob alles klappt.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und Frohes Fest mit allen die euch lieb sind und lecker Essen!

Liebe Grüße
Anja

binabik (Profil) schrieb am 24.12.2018 10:33

guten morgen


wir waren gestern im kino im film der augsburger puppenkiste in deren diesjährigen weihnachtsgeschichte - deshalb

wünsche ich dieses Jahr

"Fröhliche Weihnachten " !

Kathrin

Cora (Profil) schrieb am 24.12.2018 14:14


Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest!

Und eine schöne entspannte Zeit miteinander!

VG
Cora

Mornica (Profil) schrieb am 24.12.2018 20:02

Euch allen und allen hier im Forum frohe Weihnachten!
Ich hoffe, Ihr seid jetzt alle ganz entspannt und genießt den Abend.
Bettina

Inge (Profil) schrieb am 25.12.2018 08:38

Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten. Ich musste am WE noch arbeiten, aber trotzdem war es gestern sehr entspannt. Die (schon großen) Kinder haben sehr viel mitgeholfen, da war das dann kein Problem mehr.
Und jetzt erst mal frei :o)

LG Inge

Frauhoffmann (Profil) schrieb am 25.12.2018 18:20

Ich wünsche euch auch allen noch entspannte restliche Feiertage

dorle (Profil) schrieb am 27.12.2018 13:26

Hallo ihr lieben im einzelnen und auch als Forum im gesamten,
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das es uns noch lange gibt und wir uns viel zu sagen haben!!!
Dorle