"Positiv getestet, Angst"

StartseiteForum › "Positiv getestet, Angst"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 20.01.2019 16:44

Positiv getestet, Angst

Es ist total bescheuert. Ich habe positiv getestet. Mein Mann war nie begeistert von einem 3. Kind, ich wollte immer noch eins. Unsere Kinder sind 7 und 10. Wir verhüten mit Kondom. Seit Weihnachten hat er jedoch keins mehr genommen, was mich natürlich sehr gefreut hat ;) geredet haben wir allerdings nie darüber. So und nun ist mir dauernd schlecht, habe heimlich getestet und es scheint wohl gleich geklappt zu haben. Er fragt nur ob ich etwas falsches gegessen habe oder krank werde... auch plant er schon den Urlaub Ende August, das geht dann natürlich nicht mehr.
Ich habe jetzt total Angst es ihm zu sagen, fragt mich nicht warum, schliesslich müsste er es ja wissen dass ich ss werden könnte

Antworten

Anonym schrieb am 20.01.2019 17:16

Ich sag erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Wir verhüten auch mit Kondom und haben ebenfalls einmal ohne verhütet um den Eisprung. Bei uns kursiert das Thema weiteres Kind ebenfalls . Aber ihn wäre es noch zu früh hat aber wissentlich drauf verzichtet 😉 frag doch warum er keins benutzt hat 😉

Anonym schrieb am 20.01.2019 17:18

Okay Smileys waren keine gute Idee. Ihn zu fragen könnte ein guter Gesprächsanlass sein. Ich müsste heute Tag 26 sein. Mal sehen was draus wird

munkes (Profil) schrieb am 20.01.2019 17:52

Einfach raus damit! Der hat das doch einkalkuliert beim Verzicht auf Gummi.
Ich hatte auch einmal Schiss was zu sagen, weil der Zeitpunkt saublöd war. Er hatte sogar kurz vorm Test nochmal gesagt, dass es grad eigentlich ungünstig wäre (hat aber auch nicht verhütet).
Hab's ihm dann gesagt und er hat sich sofort einfach nur ganz echt gefreut.
Alles Gute!

Anonym schrieb am 20.01.2019 19:30

Bei unserem 3. Kind hat mein Mann auch null damit gerechnet. Von mir war es recht geplant. Klar verhütet hat er auch nicht. Ich wusste nicht, wie er reagieren würde und er hat so schön reagiert und sich unglaublich gefreut, obwohl er nicht damit gerechnet hätte!
Flasche Wein öffnen, Kerzen an, einschenken, zuprosten und dann sagen, leider darf ich gerade nichts trinken!

Anonym schrieb am 20.01.2019 21:31

Komisch eigentlich, dass die Männer nicht damit rechnen,obwohl sie wissen, dass sie nicht verhüten.
Und die Frauen dann schauen müssen wie sie „beichten“

munkes (Profil) schrieb am 20.01.2019 22:17

Da muss ich dir Recht geben letzte Ano.
Eigentlich ist es sehr verrückt

Lola (Profil) schrieb am 21.01.2019 08:46

Sie wusste es aber auch... ;) Warum jetzt Angst haben?

Ich würde sagen: Da musst Du jetzt durch. Ihr wolltet es beide genau so.

Lola

Anonym schrieb am 22.01.2019 08:16

Und hast du es ihm schon gesagt ?

baby_bored (Profil) schrieb am 23.01.2019 14:32

Sollte jetzt keine große Überraschung sein, wenn man nicht verhütet...

Anonym schrieb am 25.01.2019 00:43

Er hat sich nicht dazu geäussert, nachdem ich schon Andeutungen gemacht hab hat er nur einen Kuss Smiley per Nachricht geschickt. Mal sehn was er meint wenn er von der Schicht kommt

munkes (Profil) schrieb am 25.01.2019 04:33

Es ist ja witzig. Du hast es ihm in der Nachtschicht geschrieben? Auch nicht schlecht, da kann es sich erstmal setzen. Smilie ist ja eigentlich schon die richtige Sofortreaktion.
Viel Freude euch. Ich hatte die erste Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht, bzw. immer, wenn ich an den kleinen Krümel gedacht habe.

dorle (Profil) schrieb am 25.01.2019 07:32

Na ich wünsche euch beiden jedenfalls ein schönes Wochenende.
*smiley-schick-und-Daumendrück*

dorle (Profil) schrieb am 25.01.2019 07:39

Ach so - ich habe mit deiner Überschrift erstmal HIV assoziiert und als ich beim Lesen merkte es geht "nur" um ne Schwangerschaft habe ich erstmal aufgeatmet.

Alles gut!

Anonym schrieb am 02.02.2019 21:57

Ich hab soeben Blutungen bekommen :( ich hab solch eine Angst :( werde Montag gleich den Arzt anrufen

himbeere (Profil) schrieb am 04.02.2019 04:43

oh! Wollte nicht einfach so wieder gehen und lasse dir einen Gruß da...
Ich drück dir die Daumen!

walkzwergmama (Profil) schrieb am 04.02.2019 09:00

Auch von mir alles Gute! Das Gedankenkarusell und die Ungewissheit sind immer am schlimmsten! Alles Gute!

Anonym schrieb am 04.02.2019 14:04

Es ist alles gut, hoffen wir,dass es so bleibt