"Wackeln die Zähne, wackelt die Seele "

StartseiteForum › "Wackeln die Zähne, wackelt die Seele "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

MausmannMama (Profil) schrieb am 21.01.2019 21:20

Wackeln die Zähne, wackelt die Seele

Hallo, liebe Forumsfrauen!
Wer kann mir das Buch: Wackeln die Zähne, wackelt die Seele, leihen?
Mein Grosser bekommt gerade seinen zweiten Haifischzahn ( also hinter den Schneidezähne) und ich würde gerne mal wissen, ob ich darin etwas wissenswertes finde.

Antworten

Lola (Profil) schrieb am 22.01.2019 13:05

Ich kenn das Buch, aber habe es nicht mehr. Vielleicht geht es hier einigen so. Vielleicht ist es eine Möglichkeit, die Fragen zu stellen, die Dir auf der Zunge brennen und jemand kann Dir zumindest sagen, ob das Thema in dem Buch überhaupt behandelt wird...

anne (Profil) schrieb am 22.01.2019 18:21

Hey, ich hab das da und kann es dir leihen! Magst du hier deine Mail-Adresse schreiben, dann meld ich mich. Kann aber bissle dauern, die Kinder sind gerade krank...
Liebe Grüße

Anonym schrieb am 22.01.2019 19:00

Habs mir gerade erst gebraucht gekauft, weil ich hier auch so nen Seelenwackler habe....

baby_bored (Profil) schrieb am 23.01.2019 14:31

Um was gehts denn da?
Der Titel klingt sehr tiefgründig ;)