"Weiss jemand wie diese Klemmen heißen?"

StartseiteForum › "Weiss jemand wie diese Klemmen heißen?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Lola (Profil) schrieb am 15.02.2019 19:19

Weiss jemand wie diese Klemmen heißen?

Hallo,
wir suchen diese kleinen klemmen, etwa einen cm lang, die man wie eine schiene an der Seite von mehreren Blättern Papier klemmen kann. Ähnlich wie die langen schienen, nur aus Metall und eben ganz schmal und kurz...sowas gibt's doch oft, wenn man von Behörden Post bekommt, oder? Wir
Wir finden die Dinger nicht im Netz..
Danke
Lola

Antworten

Stupsi (Profil) schrieb am 15.02.2019 19:29

Oder diese gleichförmiger ?

Ich werde aus deiner Beschreibung ehrlich gesagt nicht schlau, neben heftkkammern habe ich an behördlichen Briefen bisher maximal mal eine buroklammer gesehen

https://www.amazon.de/dp/B000KTCH7A/ref=asc_df_B000KTCH7A58515524/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN=B000KTCH7A&linkCode=df0&hvadid=309906546924&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=17100144997910592

Lola (Profil) schrieb am 15.02.2019 20:08

Weder noch. Danke Stupsi.
Eher wie das erste nur halt ganz kurz, 1 cm lang etwa, und auch nicht so breit. Meistens aus Metall...

Oder wie das letzte, nur ohne diese Bügel.

Mornica (Profil) schrieb am 15.02.2019 20:33

Ich arbeite ja auch bei einer Behörde, wir haben auch nur rostige Büroklammern *hüstel *. Was du suchst, heißt vielleicht Supaclip?
Gruß,
Bettina

Lola (Profil) schrieb am 16.02.2019 23:21

Danke, ich dachte, das wäre es. Aber nein, mein Mann meint irgendwas anderes. Muss er wohl weitersuchen...danke.

Erika (Profil) schrieb am 17.02.2019 16:32

Meinst Du die japanischen Klemmen? Dann suche mal “Gachuck“.

Lola (Profil) schrieb am 18.02.2019 21:54

Ich ja, aber er nicht... ich gebe auf!

Danke Dir! :-)

Erika (Profil) schrieb am 19.02.2019 07:11

Aus Frankreich kenne ich noch solche Dinger, die konnte man mit zwei Teelöffeln öffnen und dann festklemmen. Das sind wirklich so ne Art Klemmschienen in Mini. Aber die sind 2cm lang.