"Ist noch jemand da?"

StartseiteForum › "Ist noch jemand da?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

munkes (Profil) schrieb am 24.02.2019 22:28

Ist noch jemand da?

Letzter Beitrag gestern Morgen vor acht.
Alter wo seid ihr alle?
Ich warte hier auf mein Baby und brauch doch dann Stoffi Austausch )c:
Jammer Jammer Jammer
Ach ja und natürlich:
DORLE!!!!!!!!! COME BACK!

Antworten

munkes (Profil) schrieb am 24.02.2019 23:26

Eigentlich wäre es ja auch mal witzig, einen Selbstgespräch- Beitrag zu füttern.
Ja ja tralala ich kann nicht schlafen weil ich mal wieder irgendwelche Bauchweh hab.
Und kitchen impossible guck ich nebenher, seit 5 Minuten alleine, mein Mann ist müde.
Ok, die zwei Katzen sind noch mit von der Partie.
Call the Midwife hab ich alle 5 Staffeln jetzt schon drei mal durch und den Medicus zum dritten mal in meinem Leben gelesen.
Eigentlich müsste man die Zeit nachts besser nutzen aber die Karpaltunnel Pfoten können manchmal nicht mal ein Buch halten.
Ich könnte Bloggerin werden. Macht doch jetzt jeder. Sich selbst Filmen und über irgendeinen Scheiß labern. Mh?
Vielleicht über putzen, ja genau putzen. Vor allem Fenster, Bäder und Staub wischen. Ich LIEBE das im Moment. Ich hab es heute Nacht sogar geträumt. Muss der Nestbautrieb sein. Alles andere ist ja leider leider schon erledigt. Alle süßen Klamotten gewaschen, Windeln gewaschen und Babyzeug vom Dachboden geholt, genäht. Ja gestrickt hab ich jetzt gar nix, aber da müsste ich mangels Übung denken und naja die Karpaltunnel Pfoten....
Evtl. dreh ich grad durch (c:
Ne Quatsch. Ich bin halt am Warten nich?

Marlis (Profil) schrieb am 25.02.2019 00:08

ach ja, du bist ja schon im Endspurt, noch 12 Tage nicht?
ich seh schon, denselben TV-Geschmack haben wir wahrscheinlich nicht, ich hab ganz klassisch Tatort geguckt, allerdings verspätet übern PC. Muss noch ein bisschen lernen, aber nimmer so lang, muss ja früh raus *gähn*
Mei, fein, dass du schon alles vorbereitet hast, die kleinen süssen Babysachen, schmacht, da hab ich gleich wieder den vertrauten Babygeruch in der Nase, ich find ja immer die Frischlinge riechen so gut, lol, aber bin doch recht froh, dass ich mit dem Kapital (Nachwuchs) abgeschlossen habe. Ach, da haste sicherlich ne ordentliche Murmel, ist ja echt nicht mehr lang *mithibbel* :-)
Gute Nacht!
LG, Marlis

munkes (Profil) schrieb am 25.02.2019 00:35

Ach Marlis, Tatort kann ich gar nicht. Ich hab es paar mal versucht aber es dauert immer maximal 5 Minuten bis mein Gehirn das ausblendet und sich mit der Planung des nächsten Tages, d3s Haushalts oder sonstigen Themen beschäftigt. So auch bei diversen Klassikern wie Star Wars etc.
Ich hab keine Murmel sondern einen Heißluftballon. Wirklich jeder sagt, dass der Bauch monströs ist. 12 kg zugenommen, aber irgendwie nur am Bauch.
12 Tage bzw. jetzt noch 11.
Die Große kam 6 Tage vorher und ich rechne jetzt ständig damit.
Was lernst du denn schönes?

Anonym schrieb am 25.02.2019 00:54

Hej Munkes - ich schick dir noch einen Gute-Nacht-Gruß!
Hab heute schon an dich und dein Buzi gedacht. Bald hast du es geschafft!
Ich bin auch noch auf, weil ich momentan echt zu doof bin, früher ins Bett zu gehen. Um zwölf habe ich begonnen, die Küche aufzuräumen, meine Haare nachzuschneiden und zu Bügeln. Vorher die Zeit im Internet vertrödelt...

Hast du von Dorle keine Email-Adresse? Mir geht sie ja auch ab. Allerdings versuch ich eher, im Forum selber nicht zu viel zu schreiben, damit ich nicht noch öfter reinschauen muss - kleines Suchtproblem.
Lesen mag ich aber schon gern... ein bisserl paradox.

Hoffentlich eine gute Nacht!
Maidli

Anonym schrieb am 25.02.2019 07:00

Huhu!
Ich lese hier auch sehr viel mit, es war schon mal mehr (siehe "Suchtfaktor" Maidli). Manchmal bin ich etwas geknickt, wenn niemand auf meinen Beitrag antwortet (Sensibilchen), dann nehme ich etwas Abstand...
Ach und die Zeit im Internet vertrödeln... Bei mir ist es ja die Klei*nanz*eigen-bucht, aktuell wegen bestimmter Ba*rfußs*chuhe *seufz*. Na nur noch zwei Paar, dann hake ich es ab. Ganz schlimm war die Phase mit Wollkleidung, dann Gri*imm's und dann Ost*he*imer Holzspielzeug. Gott sei Dank vorbei!
Diese ganzen Sterne mache ich bewusst, da ich neulich zufällig meinen Thread zu besagten Schuhen ganz weit oben in der Suchmaschine fand *Schreck*
Munkes, ich wünsche dir alles Gute und ganz viele positive Gedanken. Ich habe damals deinen traurigen Moment mitgelesen und deinen Wunsch, so schwanger zu sein, wie du es jetzt bist. Das ist so wunderbar! In wenigen Tagen sind die Beschwerden Vergangenheit :)
So, der Tag beginnt!
Liebe Grüße, Sakeena

Anonym schrieb am 25.02.2019 07:25

Guten Morgen Munkes

Ja es ist ruhig hier zurzeit. Deshalb schreib ich mal obwohl ich hier in letzter Zeit auch nur noch lese. Aber für dich :-) kommt was von mir.
Irgendwie ist mir das Internet immer noch nicht geheuer.ich frag mich jedes mal, wer das liest und bin dann wieder zu ängstlich.ich sollte das ablegen, ich weiß :-)
Ich freu mich so für dich dass du es bald geschafft hast. Die letzten Wochen ziehen sich gerne noch.meine Jungs sind ja beide zu spät gekommen. 10 und 12 Tage. Diese Warterei.... Ich erinner mich als wäre es gestern gewesen.

Zu den Kleinanzeigen.ich nutze gern hier die Suchanzeigen und habe schon so viel Hilfe hier bekommen.jetzt wo ich nicht mehr arbeite und das Geld richtig knapp ist bin ich darüber sehr dankbar. Ich könnte dir Romane schreiben, über Tausend Dinge schreiben in meinem Leben :-)) aber die Kinder haben Hunger und ich bin wieder als Mama gefragt ;-)

Susan123

Nimue (Profil) schrieb am 25.02.2019 07:30

Guten Morgen!

Ich bin auch noch da, aber lese fast nur noch und obwohl ich früher echt ein Junky für dieses Forum war, schaue ich eigentlich auch nur noch zweimal die Woche rein....

Es ist extrem schade und ich denke immer wieder darüber nach. Irgendwie kam alles durch die vermeidliche Ungewissheit bzgl der DSGVO zustande, oder?

Munkes, Du schaffst den Endspurt! Sammle Kraft, bald ist die Maus da!

LG
Claudia

Evi (Profil) schrieb am 25.02.2019 07:56

ich bin auch hier und schaue tapfer jeden Tag rein, aber es gibt aktuell keine Beiträge zu denen ich was schreiben könnte. Danke für deinen indirekten Tip "Call the midwife" ich liebe die Serie und kann kaum noch aufhören zu schauen. Bin schon am Ende von Staffel zwei ... zum Glück gibt es noch ein paar Staffeln. Das wäre mal ein nettes Thema: "Gute Serien auf Net++flix und Co" ich bin immer total überfordert mir da was rauszusuchen. Call the Midwife hätte ich nie angefangen so von mir aus. Ich wünsche dir noch eine gute Restschwangerschaft und natürlich ein gute Geburt.

LG Eva

ChristineT (Profil) schrieb am 25.02.2019 08:28

Hallo munkes, ich habe hier noch ein rotes Strampelsäckchen aus Wollvlies von Engel. Magst Du es haben? Dann schick ichs Dir in meine alte Heimat. Bis ich das nächste Mal dort bin dauerts zu lange, da ist das Würmchen schon da.) LG Christine

binabik (Profil) schrieb am 25.02.2019 08:42

Guten Morgen,

.....ich bin auch noch da - und fiebere jeden Tag mit ob das Baby schon da ist :-)

Ich liebe immer die Buch-Tipp Beiträge ...und bin schon auf den nächsten Beitrag gespannt :-) !!!!


Alles Gute und sonnige Grüße

Kathrin

Anonym schrieb am 25.02.2019 11:46

Bin auch ganz oft da ,aber es waren keine Themen ,die für mich aktuell waren.
Mit drei Wickelkindern in Stoff , der jüngste noch ganz jung , werde ich so schnell nicht verschwinden.
Alles Gute für die letzten Tag und Nächte !!!
kathrin

Mornica (Profil) schrieb am 25.02.2019 14:37

Hallo Munkes, zu den nächtlichen Zeiten bin ich auch manchmal kurz oder länger wach, von den Nachbarn geweckt ober von einem Zwicken hier oder da. Aber aufstehen und das Smartphone holen, das mache ich dann doch nicht, sondern liege dumm rum und hoffe, dass ich wieder einschlafen kann, bevor der doofe Wecker klingelt ;-).
Ich drücke die Daumen, dass das Baby nicht mehr lange auf sich warten lässt und ihr beide eine wunderschöne Geburt habt!
Kannst du denn wenigstens das sonnige Wetter genießen? Grüße, Bettina

munkes (Profil) schrieb am 25.02.2019 22:45

Hallo munkes, ich habe hier noch ein rotes Strampelsäckchen aus Wollvlies von Engel. Magst Du es haben? Dann schick ichs Dir in meine alte Heimat. Bis ich das nächste Mal dort bin dauerts zu lange, da ist das Würmchen schon da.) LG Christine
Nehm ich sofort. Ich hab ja bisher null Winterkind Erfahrung und gar keinen Strampelsack bisher.
Schreib mir mal
Schermulli@googlemail.com

munkes (Profil) schrieb am 25.02.2019 22:59

Ach ihr seid putzig, und doch viele noch da (c:
Mir geht's eigentlich echt gut. Alles ist mir wurscht bezüglich Haushalt und so seit ca. einer Woche.
Vorher hat mein übersteigerter Antrieb immer gegen die zu wenige Energie gekämpft. Grad schaut es so aus, dass ich früh aufstehe, die Große fertig mache und dann wieder ins Bett gehe mindestens bis zehn, teilweise bis Mittag. Ich brauche das schlagartig einfach und so isses halt jetzt. Was ich vorher noch alles gewuppt habe darf ich gar nicht erzählen (c:
Nervig sind grad diese komischen Vorwehen, mensartige Schmerzen und Druck nach unten. Da biste so lahmgelegt und hast Aua und das Kind kommt nicht. War bei der Großen ganz anders. Da hab ich KEINMAL gedacht es geht los bis zum Tag der Geburt.
Jetzt laufen hier schon Wetten wann die Mausi kommt und jeder der mich sieht grinst: du trägst ja immer noch schwer, hihi. Ich glaube morgen geh ich ins Schwimmbad. Vorletzte Woche waren die Blicke herrlich. Jeder hat Schiss ich komme jetzt auf der Stelle nieder. Dachte schon wenn einer blöd kommt im Schwimmbad sag ich: ich hab mich für eine Wassergeburt entschieden und bin deshalb da.
Und trotzdem Mädels kann ich es einfach nicht fassen, dass ich bald ein Baby haben werde. Das ist immer noch unrealistisch. Ein kleines Wesen, dass ich genauso Lieben werde wie meine Große. Verrückt, ich glaube ich habe mich irgendwann die letzten Jahre von dieser Hoffnung innerlich verabschiedet und werd es erst verstehen, wenn ich die Maus in die Arme nehm. Wobei? Vielleicht war das bei der Großen eigentlich auch so, dass es bis zur Geburt nur ein schöner Gedanke und keine tatsächliche Vorstellung war?
Ich bin so sehr gespannt (c:

munkes (Profil) schrieb am 28.02.2019 19:31

Bin aufm Kreißsaal (c:

Schnecke79 (Profil) schrieb am 28.02.2019 19:45

aaah!! Liveticker!!

maidli (Profil) schrieb am 28.02.2019 20:49

Munkes, wie toll!!
Alles Liebe
Lass dir und NIMM dir alle Zeit der Welt.
Alles wird gut; du und das Baby - ihr seid das perfekte Team!

Clarita (Profil) schrieb am 28.02.2019 20:55

*daumendrückundhibbel, dass alles super läuft!!*

Gut, dass es hier zumindest keine optische und akustische Live Übertragung gibt* lol*
Also bin gespannt, ob es ein Februar- oder Märzkind wird.

Mornica (Profil) schrieb am 28.02.2019 21:18

Ooooooh, oooooh, wie schön. Es geht loooos!
ich denke an euch und drücke die Daumen! Alles Gute!

Bettina

Marlis (Profil) schrieb am 01.03.2019 01:54

ui, wie aufregend, hat da jemand in den Heissluftballon gepiekst ;-) Vielleicht ist das Wonnepropperl ja schon da? Sind ja jetzt schon im März. Aber wahrscheinlich ist ausser mir niemand mehr hier wach oder?
Schlupf aber jetzt auch unter die Decke, ist ja morgen "erst" Freitag, danach erst Wochenende *gähn*
Allerliebste Grüsse, ich drücke feste die Daumen, dass deine Geburt recht gut und schnell verläuft, hoffentlich kuschelt ihr schon ...
Marlis

munkes (Profil) schrieb am 01.03.2019 04:08

Um 2:01 war Enya dann da.
3890 Gramm und 51 cm.
Alles super

Sakeena (Profil) schrieb am 01.03.2019 07:07

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Ein lang ersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen - das ist wunderschön!!!
Alles Gute euch!!!

Tiana (Profil) schrieb am 01.03.2019 07:19

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!

ChristineT (Profil) schrieb am 01.03.2019 07:23

Ich freu mich mit Euch! Herzlichen Glückwunsch!

maidli (Profil) schrieb am 01.03.2019 08:11

Munkes, wie wunderbar! Das ging ja flott. Und so eine Große, wow.
Ich hab Gänsehaut.
Danke, dass du uns teilhaben lässt.
Alles alles Liebe für eure Familie.
Seid nachsichtig miteinander, bis sich alles neu fügt.

“Mit einer Kindheit voll Liebe
kann man ein ganzes Leben lang aushalten.“

bkoe0067 (Profil) schrieb am 01.03.2019 08:33

Liebe Munkes,

wie schön, ich gratuliere Dir und freu mich sehr für euch. Kuschelt schön!

März ist eine wunderbare Zeit, um Geburtstag zu haben, es bleibt immer spannend, ob das Wetter schon den Frühling einläutet oder noch im Winter hängt. Ich hab an meinem Geburtstag schon im T-Shirt in der Sonne sitzend gefeiert und bin letztes Jahr im Sauerland Ski gefahren.


Viele Grüße

bkoe

binabik (Profil) schrieb am 01.03.2019 08:44

Liebe Munkes


Herzliche Glückwünsche auch von mir

:-) Kathrin

Clarita (Profil) schrieb am 01.03.2019 08:56

Glückwunsch! !! Echt toll, freue mich so, dass endlich alles gut ist! Die Große ist bestimmt auch ganz stolze Schwester und will viel mithelfen. Dann kuschelt erstmal in Ruhe und ohne Handy und irgendwann erzählst Du bestimmt, ob es mit dem windelfrei klappt oder doch mehr Stoffis gebraucht werden. Falls Du noch was brauchen solltest, sag Bescheid. Hab glaube ich auch noch was von Deinem Windelvlies übrig. .. *lol*

Frauhoffmann (Profil) schrieb am 01.03.2019 10:05

Herzlichen Glückwunsch, erholt euch gut u. gewöhnt euch schön aneinander

ConnyH (Profil) schrieb am 01.03.2019 10:38

Oh, wie schön,ein neues Märzbaby! :o)
Herzlich willkommen im Abenteuer Leben, kleine Enya!
Alles Liebe & Gute für Euch. Ich freu mich, dass der langgehegte Wunsch endlich wahr geworden ist.

Eine kuschelige Kennenlernzeit für alle!

LG ConnyH

Mornica (Profil) schrieb am 01.03.2019 11:31

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch! 1. März ist wirklich ein prima Geburtsdatum. Macht es euch gemütlich! Viele Grüße
Bettina

Anonym schrieb am 01.03.2019 11:54

Ja, herzlichen Glückwunsch ! Sei froh ,dass es keinen 29.2. gab in diesem Jahr. Wir feiern nämlich heute auch , aber einen dritten Geburtstag, der eigentlich gar nicht existiert. Kind kam vor drei Jahren gaaaanz knapp vor Mitternacht. 1.3. ist richtig schön.
Liebe Grüße
k.

Anonym schrieb am 01.03.2019 12:59

Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf den Geburtsbericht. Genießt das Wochenbett :o)

LG Doro

KerstinR (Profil) schrieb am 01.03.2019 13:08

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne Zeit mit Eurem Neuankömmling! Lass Dir Zeit und genieße alles!!!
LG Kerstin

Anonym schrieb am 01.03.2019 13:12

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hört sich an als hätte alles gut geklappt, prima! Dann frohes Kuscheln und gute Erholung! Ich hoffe ja immer noch dass ich auch bald soweit bin...bin nach 3 FG erneut schwanger (mein FA ist sehr zuversichtlich dass es diesmal klappt weil alles toll aussieht) und ET ist der 29.10....
LG Cathrin

Martina (Profil) schrieb am 01.03.2019 16:48

Alles Liebe auch von mir, kuschelt schön.

@Cathrin: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Liebe Grüße,

Martina

Dörte (Profil) schrieb am 01.03.2019 17:33

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche an die ganze Familie!
Tante Dörte

Priska (Profil) schrieb am 01.03.2019 21:29

Einen herzlichen Glückwunsch auch von hier!

Lola (Profil) schrieb am 02.03.2019 00:13

Oh, ein Faschingsprinzesschen! Ich wünsche Euch eine schöne erste Zeit mit viel Ruhe und Besinnung auf die wichtigen Dinge. Kuschelt schön!

Flaps (Profil) schrieb am 02.03.2019 14:15

Wie schön - herzlichen Glckwunsch liebe Munkes! Habe deine Posts zu deiner SS hier auch immer eifrig mit verfolgt und freue mich von Herzen dass es euch beiden gut geht und wünsche euch dass ihr ganz viel Ruhe und Gelassenheit habt um als neue Familie zusammen zu wachsen.
Alles Liebe!

Und liebe Cathrien:
Die Daumen sind gedrückt, dass bei euch auch alles gut werden kann. Ich wünsche dir ein inneres JA dass dich entspannt an jedem Tag und täglich etwas, was dir allein gut tut. Auch dir alles Liebe!

Flapsgrüße

Anonym schrieb am 02.03.2019 14:21

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hört sich an als hätte alles gut geklappt, prima! Dann frohes Kuscheln und gute Erholung! Ich hoffe ja immer noch dass ich auch bald soweit bin...bin nach 3 FG erneut schwanger (mein FA ist sehr zuversichtlich dass es diesmal klappt weil alles toll aussieht) und ET ist der 29.10....
LG Cathrin


Ich drücke die Daumen mit!! Progesteronwerte haste ja als Ärztin sicher auf'm Schirm.

LG Doro

munkes (Profil) schrieb am 03.03.2019 00:31

Cathrin!!! Daumen hoch! Das klappt!
Morgen dürfen wir endlich Heim. Alles war zwar gut hier in der Klinik, soweit das eben geht...
Geburtsbericht folgt. Muss ich dringend die Tage machen, es verwischt so schnell.
Aber es war wunderschön (c:
Schlaft gut

Fanthagiro (Profil) schrieb am 03.03.2019 09:25

Liebe Munkes!

Herzlichen Glückwunsch! Enya ist ein schöner Name! Haben wir ein Kind im Kindergarten!

Merle (Profil) schrieb am 03.03.2019 16:32

Munkes, herzlichen Glückwunsch!!!! Und eine wunderbare Zeit euch zu viert.

Nimue (Profil) schrieb am 04.03.2019 07:42

Liebe Munkes!

Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für Euch!
Ich wünsche Euch ein schönes Kennenlernen und Dir ein erholsames Wochenbett!

Herzliche Grüße
Claudia

Evi (Profil) schrieb am 04.03.2019 08:16

Gerade erst wieder reingeschaut ... herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!

krutzemuckeline (Profil) schrieb am 04.03.2019 08:41

Oh, ich sehe es auch jetzt erst...
Herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch mitgefiebert und mitgelesen.
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch! Genieße die ersten Tage und Wochen mit deiner Familie.