"Kugelliste 2020"

StartseiteForum › "Kugelliste 2020"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 16.12.2019 12:55

Kugelliste 2020

Es scheinen ja doch noch welche von uns „alten Hasen“ schwanger zu sein. Auch wenn ich noch etwas Zeit habe, eröffne ich dann mal die Kugelliste 2020, noch Anonym (aber nicht mehr lange...)

Ende Juni *Anonym*S* mit Kind Nr. 3

Antworten

Julikind (Profil) schrieb am 16.12.2019 13:21

Ich reih mich gleich mal ein und hoffe, zukünftig wieder mehr hier sein zu können. Ich bekomme Mitte März unser fünftes Wunschkind.
Ich bin schon sehr gespannt, ob ein kleiner Bub oder ein kleines Mädchen unsere Familie bereichern wird.

SabrinaP (Profil) schrieb am 16.12.2019 19:43

nach 2009 und 2011, kugel ich hier bis 11.April wohl auch mit :-)

Schön, dass dazu wieder ein Thread eröffnet wurde!

Anonym schrieb am 17.12.2019 18:10

Oh, da schließe ich mich an, in der Hoffnung dass nach drei frühen FG in der 6. Woche und einem Windei letzten März nun endlich mal alles gut wird...Termin soll der 2. August sein - ein Sommerbaby, wie gewünscht :-)
lg Cathrin

Anonym schrieb am 17.12.2019 19:25

Oh, da schließe ich mich an, in der Hoffnung dass nach drei frühen FG in der 6. Woche und einem Windei letzten März nun endlich mal alles gut wird...Termin soll der 2. August sein - ein Sommerbaby, wie gewünscht :-)
lg Cathrin


Das wünsche ich ganz sehr Cathrin! Utrogest nimmst du wahrscheinlich schon oder? War bei mir mit Mitte 30 nach 2 frühen FG die Rettung.

Cathrin (Profil) schrieb am 17.12.2019 21:38

Oh ja, Utrogest nehme ich seit dem ES wie vom FA empfohlen. Diesmal fühlt es sich auch "besser" an mit der Schwangerschaft, ich hab Übelkeit, Völlegefühl, bin müde wie nie - also alles was so dazugehört. Daher bin ich vorsichtig optimistisch.

Anonym schrieb am 17.12.2019 22:05

Hier ist Anfang Juli Termin mit Kind Nr. 4, was dann aber planmäßig auch das letzte sein wird.

Annie (Profil) schrieb am 19.12.2019 10:17

Bei mir ist es schon fast zu spät mich noch in die Liste einzutragen...na, noch 10 Wochen

Mein Termin ist der 22.02.2020

Also nach alter Tradition sieht es dann so aus:

22.02.2020 Annie mit Baby Nr. 3
Mitte März Julikind mit Baby Nr.5
11.04.2020 SabrinaP mit Baby Nr. 3
Ende Juni *Anonym*S* mit Kind Nr. 3
Anfang Juli Anonym mit Kind Nr. 4
02.08.2020 Anonym C

walkzwergmama (Profil) schrieb am 19.12.2019 11:33

Aprilkind

Nachdem ich nach drei Fehlgeburten im letzten Jahr das Thema für beendet erklärt habe freuen wir uns riesig über unser Wunder! Zu Ostern (Mitte April) soll unser drittes Stoffwindelkind zu uns kommen! :-)))
Glg überglückliche Walkzwergmama

Anonym schrieb am 19.12.2019 17:15

Huch, das sind aber viele. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, es wickelt hier kaum noch eine :-) .

Bei uns war heute alles gut und deshalb trau ich mich jetzt auch her, wenn auch erstmal Ano.

Unser Überraschungsei schlüpft voraussichtlich Mitte Juli und ist dann die Nummer vier. Und Stoffis soll er-sie-es natürlich dann auch tragen.

22.02.2020 Annie mit Baby Nr. 3
Mitte März Julikind mit Baby Nr.5
11.04.2020 SabrinaP mit Baby Nr. 3
Mitte April Walkzwergmama mit Baby Nr. 3
Ende Juni *Anonym*S* mit Kind Nr. 3
Anfang Juli Anonym mit Kind Nr. 4
Mitte Juli Ano Überraschungsei mit Kind Nr. 4
02.08.2020 Anonym C

LG Ano Überraschungsei ;-)

bofink (Profil) schrieb am 20.12.2019 10:54

Schön, Ano Überraschungsei - da bekommen wir ja fast zeitgleich das Vierte. Ich war gestern das erste Mal bei der FÄ und alles war gut, deswegen oute ich mich mal. :)

22.02.2020 Annie mit Baby Nr. 3
Mitte März Julikind mit Baby Nr.5
11.04.2020 SabrinaP mit Baby Nr. 3
Mitte April Walkzwergmama mit Baby Nr. 3
Ende Juni *Anonym*S* mit Kind Nr. 3
Anfang Juli bofink mit Kind Nr. 4
Mitte Juli Ano Überraschungsei mit Kind Nr. 4
02.08.2020 Anonym C

Anonym schrieb am 20.02.2020 10:14

Da das Wichtel grade wieder Turnübungen macht (dafür dass es noch so klein ist, kann es schon ganz schön Remmidemmi machen :-D), will ich mich auch mal outen. Wir freuen uns riesig, dass unsere drei Verstärkung bekommen, auch wenn ich schon manchmal ganz schön Muffensausen habe, wie das wohl alles wird mit vier Kindern unter 6 und Miniwohnung und so weiter.

22.02.2020 Annie mit Baby Nr. 3
Mitte März Julikind mit Baby Nr.5
11.04.2020 SabrinaP mit Baby Nr. 3
Mitte April Walkzwergmama mit Baby Nr. 3
Ende Juni *Anonym*S* mit Kind Nr. 3
Anfang Juli bofink mit Kind Nr. 4
Mitte Juli Camilla mit Kind Nr. 4
02.08.2020 Anonym C

LG Camilla - vorher Ano Überraschungsei

Anonym schrieb am 20.02.2020 10:24

Da Camilla mich gerade dran erinnert... ich wollte mich auch noch outen ;-)
Fröhliches weiterkugeln :-)

Liebe Grüße, Sandoro

22.02.2020 Annie mit Baby Nr. 3
Mitte März Julikind mit Baby Nr.5
11.04.2020 SabrinaP mit Baby Nr. 3
Mitte April Walkzwergmama mit Baby Nr. 3
Ende Juni Sandoro mit Kind Nr. 3 (3. Mädel)
Anfang Juli bofink mit Kind Nr. 4
Mitte Juli Camilla mit Kind Nr. 4
02.08.2020 Anonym C

Cathrin (Profil) schrieb am 24.02.2020 10:17

Es ist soweit, ich kann mich nun auch outen und der Termin wurde beim ersten Ultraschall vorverlegt: Kind nr. 4 kommt um den 24. Juli herum (war vorher 2. August)
Diesmal scheint auch alles gutzugehen, am Freitag ist schon der 2. Ultraschall bei 19+0, Utrogest und Magnesium konnte ich inzwischen absetzen und seit unser Sohn kräftig tritt und strampelt, hat sich auch meine Angst deutlich reduziert.
Diesmal hab ich mich mit gebrauchten AIOs eingedeckt, weil ich nicht glaube, dass ich dem zukünftigen Papa mit Strickbindewindeln und Snappis eine große Freude mache...er ist zwar sehr für Nachhaltigkeit, aber nur solange es nicht mit seiner Bequemlichkeit kollidiert...seine aussortierten löchrigen T-Shirts werden ein kurzes, aber nützliches zweites Leben als selbstgemachte Feuchttücher haben.
Er hat mir inzwischen auch einen Heiratsantrag gemacht und in fünf Wochen werden wir im kleinen Kreis heiraten, das war echt schwierig so kurzfristig zu organisieren, aber die Tante aus Amerika ist da zufällig zu Besuch und da musste das eben so sein;-)
Euch allen wünsche ich fröhliches Kugeln und ich freue mich schon auf die nach und nach eintrudelnden Geburtsnachrichten!
Cathrin

Anonym schrieb am 24.02.2020 11:13

Liebe Cathrin,

oh, das freut mich aber! Darf ich ganz vorsichtig nachfragen, wie alt Du bist?

Ich würde ja auch so gern nochmal, aber bei mir ist der Zug leider echt abgefahren :(

Allen anderen Kugelnden natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche!

bkoe

Cathrin (Profil) schrieb am 24.02.2020 11:27

ich bin 40, wenn das Baby kommt werde ich 41 sein und mein zukünftiger Ehemann 51.
Da wir aber beide jünger aussehen, wird das nicht das Problem sein.
Ich merke allerdings schon dass so ne Schwangerschaft mit 40 anders ist als mit 24 bei der ersten. Gut, vier Fehlgeburten waren ja in den letzten zwei Jahren auch noch dabei, aber trotzdem finde ich das jetzt körperlich anstrengender als damals. Ich bin auch nicht besonders sportlich, obwohl das die meisten von mir denken nur weil ich schlank bin...na ja, ich gehe jetzt wieder verstärkt schwimmen und hoffe dass das meine Kondition bis zur Geburt noch etwas verbessert

Anonym schrieb am 25.02.2020 07:44

ich hab ja alle drei kinder Ü30 bekommen, daher war bei mir der Unterschied nicht soo groß, außer dass ich in der ersten Schwangerschaft noch sehr schlank und sportlich war :)
Beim letzten war ich 40, als es auf die Welt kam. War gar kein Problem. Ich werde auch meist jünger geschätzt.

Allen Kugelnden nochmal alles Gute, ich freu mich für euch!

LG

bkoe

Anonym schrieb am 25.02.2020 10:38

@bkoe
wie alt bist du jetzt? Ich würde gerne auch noch mal, bin aber auch schon weit Ü40.
Und Göga meint, dass ich mich doch über unsere gesunden Kinder freuen sollte, ein weiteres brauchts nicht *augenroll*

Anonym schrieb am 25.02.2020 14:46

Ich bin noch 44, aber nicht mehr lange. Mein Mann macht es mir schwer. Der würde noch zwei kriegen, wenn es nach ihm ginge :)

Aber ich hatte mehr Sternchen als Kinder. Ich trau mich nicht. Und jetzt bin ich zu alt :)

Und Du, letzte Ano mit Göga?

bkoe

Anonym schrieb am 27.02.2020 18:36

@bkoe
Wenn es nur das Alter ist, dann schnapp dir deinen Mann und geh schleunigst das letzte Kind an!!
Ich bin seit kurzem schon 45 und hätte gerne noch Zwillinge gehabt. Deswegen finde ich deinen Mann suuuper!
Leider ist meiner anders und deswegen wird es kein weiteres Kind geben (ich hoffe trotzdem noch).
Ich hatte zum Glück aber auch nur einen ganz frühen Abgang.
Bist du stabil genug, alles nochmal durchzustehen? Ich hatte in allen Schwangerschaften trotzdem immer Riesenängste.
Alles Liebe dir - wäre doch toll, wenn du dich in der Kugelliste 2020 oder 2021 einreihen könntest (meine Daumen hast du schon ;).

Anonym schrieb am 04.03.2020 10:51

Liebe Ano,

das ist total lieb, danke Dir! Ich hätte furchtbar gerne so ein kleines Meerbaby. Aber der Kopf sagt nein, es spricht sooo viel dagegen (auch die Angst)... Und ich mag es nicht forcieren, sprich Utro**** nehmen usw.

Also versuche ich, die Vorteile zu sehen, drei größer werdende Kids, nah beieinander, zu haben...

Villeeicht sollten wir Männer tauschen :) Ich hätte übrigens auch furchtbar gerne Zwillinge gehabt, hab ich auch immer bestellt.