"Walkreste gesucht"

StartseiteForum › "Walkreste gesucht"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 25.01.2020 08:20

Walkreste gesucht

Huhu ihr Lieben,
hier sind ja einige Näherinnen unterwegs... Ich wollte mal fragen, ob jmd ein paar Walkreste zu verkaufen/verschenken hat? Das ist nämlich das Lieblingsmaterial für geflickte Knie der Hosen meiner Jungs :) Und hier vor Ort komme ich nicht an Walk...
Ich würde mich sehr freuen!!
Viele Grüße
Sakeena

Antworten

KerstinR (Profil) schrieb am 25.01.2020 23:49

Wenn Du keine Farbwünsche hast schaue ich gern mal. Schreib mal bitte deine Mail.

Anonym schrieb am 26.01.2020 17:42

Ich habe auch immer was übrig.
LG Doro

Anonym schrieb am 27.01.2020 14:47

Oh wie lieppp - Danke!!!
Ich habe allerdings eure Mailadressen nicht im Profil gefunden...
Meine hingegen steht in meinem Profil, vielleicht könnt ihr mich anschreiben?
Farbwünsche habe ich nicht. Alles außer rosa und pink kommt in Frage :)
Das ist wirklich toll - Danke!
Liebe Grüße
Sakeena

Anonym schrieb am 27.01.2020 14:49

Hier noch meine Mailadresse
annileinhroÄTThotmailPUUNKTde
Liebe Grüße
Sakeena

KerstinR (Profil) schrieb am 29.01.2020 14:33

hast eine mail

KerstinR (Profil) schrieb am 25.02.2020 11:36

Haben sie Dich erreicht????
Kerstin

Anonym schrieb am 25.02.2020 11:54

Haben sie Dich erreicht????
Kerstin


Da hänge ich mich ran ;o)
LG Doro

Anonym schrieb am 25.02.2020 12:14

Noch nicht :)
Meine Freundin, die sie mitbringen wird, ist leider auch sehr schreib"faul" und ich weiß nicht, was inzwischen bei ihr ist und was nicht. Normalerweise sollten die Walkflicken jetzt in Spanien sein und am 29.2. nach Marokko kommen :) und dann irgendwann zu mir. Es ist aber fest eingeplant, dass ich euch dann schreibe!
Auf jeden Fall jetzt schon mal danke, dass ihr mir etwas geschickt habt!!
Liebe Grüße