"Forumswindelpaket für Kleinkinder"

StartseiteForum › "Forumswindelpaket für Kleinkinder"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Möwe (Profil) schrieb am 26.02.2020 13:47

Forumswindelpaket für Kleinkinder

Hallo!

Vor einiger Zeit hatte ich von zwei anderen Forumsmitgliedern „Startkapital“ für ein neues Forumswindelpaket für große Windelkinder zugesandt bekommen. Dem Ganzen würde ich jetzt noch etwas beilegen und dann könnte es weiterziehen, da wir kaum nich Windeln nutzen.

Es handelt sich um 16 Höschenwindeln aus Baumwolle, 1 PUL-Trainerwindel mit 2 Einlagen, 5 schon etwas älter PUL-Überhosen und eine Wollwalkklettüberhose. Alles ist ca. in Gr. XL und dürfte so ab 12 kg passen.
Hat jemand Interesse an dem Paket?

Viele Grüße!

Antworten

Nachtkatze (Profil) schrieb am 01.03.2020 17:43

Hier!

Wir würden uns freuen!


Das Mops-Mädchen ist jetzt bei 14 KIlo, daher würde das sicher passen.


Liebe Grüße

Gemina (Profil) schrieb am 01.03.2020 17:46

Ich habe hier noch zwei woll longies von huda

Sie waren mal ein Geschenk aus dem Forum, ich glaub von Dorle :-)

Die würde ich da gern dazu beisteuern, schreib mich an, dann sende ich sie dir zu. Evt muss man ein bissl was flicken,
Mailadresse ist im Profil hinterlegt
Lg

Nachtkatze (Profil) schrieb am 01.03.2020 18:05

Hu-Da

Ich hab Dir ne Mail geschrieben.

Ich würde gern flicken und zusammenfügen:-)

Liebe Grüße

Nachtkatze (Profil) schrieb am 05.04.2020 09:15

Wieder frei!

Total liebes Paket, passt hier aber absolut nicht.
Der Bauch ist einfach viel zu dick.

Darf gern weiter ziehen, nützt leider nix.
Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße

sandoro (Profil) schrieb am 05.04.2020 09:38

Hallo Nachtkatze,
meine (noch) jüngste ist jetzt 3 Jahre und 15kg schwer. Da sie recht groß ist, ist die dabei relativ schlank. Aber die Bamboozle sprengt sie. Wir brauchen auch nur noch nachts Windeln. Meinst du, sie könnten ihr passen? Falls ja, hätte ich Interesse an den Windeln...

Danke und Gruß,
Sandra

Nachtkatze (Profil) schrieb am 07.04.2020 17:16

Forumswindeln

Die Windeln sind (vermutlich) Lotties in XL. Ob die jetzt passen
kann ich schwer sagen. Ich würde sie Dir einfach komplett schicken, dann bleibt das Paket zusammen, und Du verwendest was Du brauchst.
(Meine Tochter lagert immer wieder stark Wasser ein, daher ist der Bauch oft sehr dick...bei gesunden Kindern passen sie vermutlich.)

Liebe Grüße