"Hallo mal wieder * huhu an alle *"

StartseiteForum › "Hallo mal wieder * huhu an alle *"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

dorle (Profil) schrieb am 28.02.2020 23:20

Hallo mal wieder * huhu an alle *

Na, da muss ich mich doch nach langer Zeit mal wieder hier melden. Bei mir hat sich viel getan. Bin jetzt weg vom Dorfe und in eine Kleinstadt, die mit Cott anfängt und bit Bus aufhört.
Hier hab ich jede Menge Öffis, komme von A nach B in kürzester Zeit und hab ne Arbeit die sich lohnt. Dresden war ja leider nur befristet.
Die Jungs wollten ihre Schulen nicht wechseln. Also sind sie dort geblieben. Autoentfernung ca 50 min. Mit Zug ist es ganz schön mühsam - aber allemale besser als Dresden.
ich arbeite jetzt in einem Verein als Ausbilderin im gartenbau für Jugendliche, die die normale Ausbildung zum Gärtner aus sozialen oder gesundheitlichen Gründen nicht schaffen oder schafften.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Am Montag gehts los.
Kollegen machen erstmal einen echt netten Eindruck.
Ich habe hier eine 3 Zimmer Wohnung angemietet, damit ich die Kids gut und komfortabel beherbergen kann.
Heute ist der Große das erste mal da. Der Kleine sträubt sich noch etwas.
Naja, wenn das Internet erstmal angeschlossen ist kommen sie schon - man kennt ja die Bande.
Ich bin am Streichen wie verrückt. Hier dürfen keine weißen Rauhfaserwände sein ;o))
Möbel alle schön alt von der Möbelbörse...haaaach, das macht Spaß, sich nach seinem eigenen Geschmack einzurichten.

Mit dem EX läuft es einigermaßen gut. Gottseidank hat er inzwischen auch ne Neue. Das nimmt viel Stress aus der Kiste.
Mit seinen doofen Eltern hat er auch gebrochen, weil die seine Pläne, was ne neue Beziehung anging, verwerflich fanden, nach dem Motto: Du hast dich um die Kinder zu kümmern und nicht im Dorf herumzuh*ren.
Leute gibts!

Manchmal träume ich von Rache an denen weil sie so viel kaputt gemacht haben, aber wie sagte Jerry Seinfeld so schön:

Die beste Rache ist ein gutes Leben !

Antworten