"Wer hat gerade ein Neugeborenen Paket? "

StartseiteForum › "Wer hat gerade ein Neugeborenen Paket? "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Gemina (Profil) schrieb am 01.03.2020 17:54

Wer hat gerade ein Neugeborenen Paket?

Hallo!

Ein paar Pakete müssten ja unterwegs sein, ich Reste in meinen Kisten gefunden die ich gern beisteuern möchte.
Wer also ein Neugeborenenpaket gerade nutzt kann mir eine Nachricht schicken, ich sende dann die Sachen dazu. Es ist ein Woll Klatt, zwei Wollstrumpfis und eine Windel.

Mail ist im Profil

Lg

Antworten

Clarita (Profil) schrieb am 01.03.2020 20:20

Ich hab eins, bis auf zwei Pockets alles zu klein. Warte drauf, dass es jemand braucht. Wenn noch was dazu kommt, muss ich erstmal schauen, was für einen Karton ich nehme. Ist nämlich randvoll.

Annie (Profil) schrieb am 02.03.2020 22:25

Ich hab auch ein Paket das tagtäglich wartet endlich von dem Babylein in Benutzung genommen zu werden, das lässt sich Zeit.... das Paket ist schon sehr gut gefüllt aber die Sachen von Dir hätten bestimmt noch Platz. Ich schreib Dir mal ne Mail.

Liebe Grüße, Annie