"Schnittmuster Walkpulli "

StartseiteForum › "Schnittmuster Walkpulli "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 07.03.2020 21:28

Schnittmuster Walkpulli

Meine 7jährige möchte gerne, dass ich ihr einen WalkPULLI auf keinen Fall Jacke Nähe, er soll ganz schlicht ohne Hündchen, Kapuze und Taschen sein... Kann mir vielleicht jemand ein Schnittmuster für ein sehr schmales Kind empfehlen und/oder noch den einen oder anderen Tipp geben?
Wünsche allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße, schneckmeck

Antworten

bkoe0067 (Profil) schrieb am 07.03.2020 21:30

Der Zauberlehrling hat verschiedene Weiten.

Ob sich das Slimshirt für Walk eignet???

Cool, berichte mal. Das wollte ich für meinen auch schon nähen.

Gemina (Profil) schrieb am 08.03.2020 21:16

Ich hab den kinderpulli noch nicht genäht aber einen für mich, und ich liebe ihn. Vielleicht hilft dir der Link, ist extra für walk

LG

https://www.dieallgaeuerin.de/das-magazin/2019/

Anonym schrieb am 08.03.2020 22:07

Oh ja Gemina - DER isses!!! Schön schlicht und auf Walk ausgelegt - bei anderen Schnitten hätte ich bammel, dass es eben nur mit Sweat, Jersey oder was auch immer klappt und der teure Stoff dann zerschnippelt ist :-D
Vielen Dank auch den anderen Damen - ich werde berichten wenn es denn soweit ist (Mitte Mai ist hier Stoffmarkt, ich versuche mal mich und das Töchterlein bis dahin zu gedulden...)
Gute Nacht und morgen einen guten Start in die Woche, schneckmeck