"Baby endlich da"

StartseiteForum › "Baby endlich da"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Annie (Profil) schrieb am 15.03.2020 05:57

Baby endlich da

Endlich da!

Am 6.3. ist endlich unser Sohn geschlüpft! Ich bin so froh, dass ich so auch nochmal ein Kind kriegen durfte. An ET +13 hat die Einleitung um halb 9 begonnen mit nem Progesteron Tampon, dass die Hebamme um 3 wieder rausgekommen hat, weil es zu schnell aufeinander folgende heftige Wehen gemacht hat, dann kamen gute Wehen und von den 3cm Muttermund um halb 6 bis ***** da war hat es 1 Stunde gedauert! Ich war so platt, dass es so einfach ging am Ende und ich so gut mitschieben konnte, ich brauchte noch den ganzen Abend um zu kapieren, dass er wirklich schon da ist. Der stolze Papa hatte alle Hände voll zu tun mitzuhelfen. Wir sind noch am Abend wieder zum Kuscheln nach Hause gefahren:-)
Jetzt ist der Kleene schon wieder eine Woche alt, wir sind gesund und munter und waren gestern das erste Mal draußen spazieren.

Viele Grüße, Annie

Antworten

Lenchen (Profil) schrieb am 15.03.2020 07:12

Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Annie!
Genieße dein Baby!
Liebe Grüße Lena

Clarita (Profil) schrieb am 15.03.2020 10:33

Super, herzlichen Glückwunsch!! Ambulant entbinden war auch immer mein Traum (sollte halt nicht sein). Schön, dass es bei Dir geklappt hat. Viel Spaß beim Stoffwickeln. Meiner trägt schon länger Größe M und nachts sogar die dicken in L...

Schnecke79 (Profil) schrieb am 15.03.2020 10:47

GLÜCKWUNSCH!!! Das ist toll, ich freu mich!

LG
Alex

Nachtkatze (Profil) schrieb am 15.03.2020 10:50

Viel Glück und viel Segen

auf all Deinen Wegen, kleines Erdenkind!

Ganz herzlichen Glückwünsche!

Liebe Grüße

natascha (Profil) schrieb am 15.03.2020 16:11

Voll schön.
Geniese jede secunde.
Danke, dass du mit uns teilst


Liebe Grüsse Natascha

bofink (Profil) schrieb am 15.03.2020 20:46

Das klingt schön. Ich gratuliere!

Vielleicht fällt es dir ja leichter, dich im Wochenbett richtig auszuruhen, wenn du weißt, dass alle anderen auch eine Corona-Zwangs-Pause machen. Ich wollte in dieser zauberhaften, besonderen Neugeborenenzeit manchmal zu schnell wieder am "normalen" Leben teilnehmen. Wenn sowieso draußen alles ruhiger ist, kann man getrost auch in Ruhe Baby genießen - das wünsch ich dir!

Julikind (Profil) schrieb am 16.03.2020 13:28

Liebe Annie, herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Unser kleiner Schatz ist auch erst wenige Tage alt (sie kam am 11.3. zu uns) und ich bin gerade sehr froh, dass wir alle gemütlich zuhause sein können.
Es ist ein wahres Wunder, und ich bin zu Tränen gerührt, angesichts ihrer kleinen Füße und Hände, ihrer Nase und der Babyschnuten, die sie zieht.
Ach ja... Und ich freu mich sehr, ihren Minipo in Stoff wickeln zu können. Sie ist unser fünftes Stoffwindel-Kind :-)

Lenchen (Profil) schrieb am 16.03.2020 13:46

Oh, Julikind, wie schön.
Dann graturlier ich dir hier ganz herzlich.

Liebe Grüße
Lena

Flaps (Profil) schrieb am 16.03.2020 14:13

Liebe Annie, liebe Juliekind,

ich freu mich sehr für euch dass ihr euer kleinen großen Wunder in den Armen halten könnt!
Ich wünsche euch sehr, dass ihr eure Geschenke ganz lange und sicher genießen könnt.

Bleibt behütet.
Flaps

Lola (Profil) schrieb am 17.03.2020 10:35

Oh, das sind schöne Nachrichten in Corona-Zeiten! Genießt die Kennenlernzeit und kuschelt schön!

Annie (Profil) schrieb am 18.03.2020 21:35

Liebe Julikind,

dann Dir auch Herzlichen Glückwunsch, mensch, Nummer 5 schon...gutes Ankommen in der Welt, dann ist Deine Tochter ja heute eine Woche "alt", wie schön. Bei uns stand heute das erste Baden auf dem Programm, Nabel heilt gut ab und das newborn Paket aus dem Forum ist im Einsatz.

Liebe Grüße und herzlichen Dank an euch andere Gratulanten :) Annie