"Grüße aus dem Wohnzimmerzoo"

StartseiteForum › "Grüße aus dem Wohnzimmerzoo"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 24.03.2020 10:57

Grüße aus dem Wohnzimmerzoo

Ihr Lieben,

heute ist es genau 7 Jahre her, dass mein letztes Stoffwindelbaby auf die Welt geschwommen kam...*staunundschnief*

Ist schon irgendwie ein besonderer Geburtstag heute, so ganz ohne Besuch (die Oma wird nachher über Skype zugeschaltet). Und irgendwie immer noch irreal, diese ganze Virusgeschichte...die Normalität im Wahnsinn ;o)

If life gives you lemons, take them and make lemonade!
Da heute eigentlich ein Zoobesuch mit der Schulklasse auf dem Plan stand und die kleine Lady sich schon sooo drauf gefreut hat, musste eine Idee her...wenn wir nicht in den Zoo gehen können, kommt der Zoo eben zu uns!
Die Großen haben gestern abend den Dachboden nach allerlei Getier durchkramt, und jetzt tummeln sich Holz-, Playmo-, Stoff- und Schleichtiere in ihren Gehegen im Wohnzimmer.
Und das Tollste: alle haben Spass wie Bolle, sogar der Teenie :D
Und das sogar völlig analog, richtig im real life ;o)

Also, ihr lieben Frauen da draußen, wir schicken euch einfach eine Runde Spaß und Zuversicht! Und danke an alle von euch, die den Laden durch ihren Einsatz am Laufen halten!
Bleibt gesund und lustig!

LG ConnyH

Antworten

Frauhoffmann (Profil) schrieb am 24.03.2020 11:46

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Feiert schön.

Viele Grüße

Lenchen (Profil) schrieb am 24.03.2020 11:56

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!
Und eine schöne Zeit im Privatzoo.

Hier ist das halbe Wohnzimmer seit Tagen eine Höhle. Normal wird dort jeden Abend aufgeräumt - kleine Extras versüßen den Alltag ;-)

natascha (Profil) schrieb am 24.03.2020 11:57

Von m7r auch ein Herzlichen Glückwunsch.


Tolle Idee.
Meine Werden nächste Woche 18 Jahre.
Die grosse Party abgesagt.

Liebe Grüsse
Natascha

ChristineT (Profil) schrieb am 24.03.2020 15:54

Das ist ja eine tolle Idee! Das habt Ihr echt kreativ gelöst! Einen schönen Rest-Geburtstag noch.

ConnyH (Profil) schrieb am 25.03.2020 09:49


Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Grüße!
Es war ein schöner Tag, abends kam noch eine liebe Freundin vorbei und hat vor dem Wohnzimmerfenster ein Happy-Birthday-Plakat aufgehängt und gesungen...so schön.

Von m7r auch ein Herzlichen Glückwunsch.


Tolle Idee.
Meine Werden nächste Woche 18 Jahre.
Die grosse Party abgesagt.

Liebe Grüsse
Natascha

Ach Mensch, wie gemein...:(
Das tut mir echt leid. Wenn der ganze Quatsch vorbei ist, sollen sie doppelt & dreifach feiern!

Das werden wir auch tun. Einfach das Leben feiern!

Macht es euch alle maximal gut!
LG ConnyH

dorle (Profil) schrieb am 28.03.2020 18:50

18 ??????

ich seh sie noch vor mir...Rücken an Rücken...die Arme vor der Brust verschränkt und nen selbstgestrickten Pulli von Mutti an ;o)))

voll der Öko-Gangsta-style


;o)))


alles Gute den beeden Karlinen