"Briefmarken spenden für den guten Zweck"

StartseiteForum › "Briefmarken spenden für den guten Zweck"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Merle (Profil) schrieb am 11.06.2020 13:52

Briefmarken spenden für den guten Zweck

In irgendeiner sozial-ökologischen Zeitung habe ich einen Hinweis über die Briefmarkenstelle Bethel gesehen. Seitdem sammle ich gestempelte Sondermarken. Vielleicht will ja jemand mitmachen? Link ist unten, deutschlandweit gibt es viele Sammelstellen. Oder man schickt seine Marken an die Adresse, die rechts mittig steht.
Liebe Grüße, Merle

https://www.briefmarken-bethel.de/start.html

Antworten

Dörte (Profil) schrieb am 11.06.2020 21:47

Liebe Merle,

ich habe als Jugendliche Briefmarken gesammelt, seitdem sind die Alben aber nur rumgelegen und verstaubt. Vor ein paar Jahren habe ich auch alles nach Bethel geschickt, nur ein paar Lieblingsstücke behalten.

LG,
Dörte

Merle (Profil) schrieb am 12.06.2020 23:54

Hallo Dörte!
Super dass du Bethel kennst und mitgemacht hast!
Liebe Grüße,
Merle