"Zorb"

StartseiteForum › "Zorb"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 07.07.2020 19:28

Zorb

Kann mir jemand sagen, welcher Shop in Deutschland Zorb als Meterware verkauft? Ich brauche nur wenig, da lohnt sich die Bestellung in USA nicht.
LG Doro

Antworten

Anonym schrieb am 08.07.2020 08:53

Hallo,

Hier gab es immer Meterware

https://www.ganz-schoen-windelfrei.de/shop/stoffverkauf-2019/

Must mal schauen ob es noch hat.




Lg

Diana

Tiana (Profil) schrieb am 08.07.2020 09:44

Bei stoffwindelei gab es auch immer welchen, allerdings oft auch ausverkauft. Wieviel brauchst du denn? Ich habe noch Reste.

Anonym schrieb am 10.07.2020 14:57

Bei stoffwindelei gab es auch immer welchen, allerdings oft auch ausverkauft. Wieviel brauchst du denn? Ich habe noch Reste.

Hallo Tiana,
mir würde tatsächlich wenig reichen. Ich brauche es für mein M*enstruations-Schl*pfer Projekt. Meinst du es eignet sich dafür? Sollte schön dünn aber gut saugfähig sein.
LG Doro

Tiana (Profil) schrieb am 11.07.2020 11:23

Es ist definitiv saugfähig aber globiger als ich dachte. Doppellagig lässt es sich mit der overlock kaum vernähen. Ich habe deshalb nur lappen im einsatz die ich falte.
Einlagig könnte ich es Mir gut vorstellen. Ich schaue mal wie groß die stücke sind. Schreibe mir gerne an tiana1882@gmail.com deine adresse.

Lg