"Campingplatz an der Adria"

StartseiteForum › "Campingplatz an der Adria"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

almapalma (Profil) schrieb am 20.07.2020 23:45

Campingplatz an der Adria

Wir möchten nun doch noch ans Meer....im September für zwei Wochen.


Wir suchen einen kleinen, feinen Campingplatz an der Adria in Italien.

Ich hab jetzt eine gefühlte Ewigkeit gesucht und finde nur so große Plätze. Aber das mögen wir nicht wirklich.

Etwas kleiner, naturnah, nicht so weit vom Meer entfernt wäre toll.

Da ihr immer so hilfreiche Tipps habt, dachte ich, ich frag mal :)

Antworten

Anonym schrieb am 21.07.2020 12:35

Hallo,

wir haben auch erst heute gebucht :-)
Vielleicht ist der Il Tridente in Bibione Pineda was für euch. Wir waren da bereits dreimal, ist direkt am Meer, schön schattig wegen der Pinien (dafür aber Mücken), Spielplatz, kleiner Pool, Einkaufsladen und echt überschaubar.
Bibione an sich ist eine typische Touri-stadt. Im Ortsteil Pineda ist es angenehm und ob man abends das typische ital. Leben in der Innenstadt will, kann man ja selbst entscheiden :-)
Wir fahren dieses Jahr auf einen etwas größeren Platz, da unsere Kinder jetzt schon größer sind und auch bissle mehr Poolmöglichkeiten und so wollen.
Schönen Urlaub!!!

Anonym schrieb am 21.07.2020 13:58

Hallo,

Ich kann den waikiki
Empfehlen. Schön gemütlich, klein und absolut für kleinere Kinder geeignet. Liegt bei Jesolo.

https://www.google.de/search?source=hp&ei=tdcWX63OFqKdjLsP8vewgAw&q=camping+waikiki+adria&oq=waikiki+adria&gs_lcp=ChFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBABGAEyBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeOgIIKToGCCkQFhAeOggIKRAWEB0QHjoECCkQDToFCAAQsQM6AggAOggIABCxAxCDAToFCC4QkwI6CAguELEDEIMBOgIILjoFCC4QsQM6CAguELEDEJMCOgQIABANOgYIABANEB46CAgAEBYQChAeUJ0lWJRWYI5iaAFwAHgAgAFdiAHICJIBAjE0mAEAoAEBsAEP&sclient=mobile-gws-wiz-hp#


Lg. Diana

almapalma (Profil) schrieb am 21.07.2020 15:30

Habt lieben Dank, ich schaue mir die Plätze heute Abend in Ruhe an :)