"Windeln abzugeben geg.Versandgebühr (hartes Wasser, Ammersee)"

StartseiteForum › "Windeln abzugeben geg.Versandgebühr (hartes Wasser, Ammersee)"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

felsenbirne (Profil) schrieb am 20.08.2020 16:57

Windeln abzugeben geg.Versandgebühr (hartes Wasser, Ammersee)

Hallo,

mein Kind wird 2011 geboren, ich hatte die große Windelkiste schon ganz vergessen.

ich würde sie umsonst abgeben und mich freuen wenn sie jemand weiternutzt. Am liebsten an Neuling, der die komplette Ausstattung braucht.

bei Versand: Versandgebühr plus Aufwandsentschädigung 10 Euro (oder entsprechend weniger bei Teilmengen)

gewaschen nur mit Ökowaschmittel (Billes Waschmittel), ohne Trockner.
wir haben hartes Wasser (22dH), also flauschig sind sie nicht.

Mit den AIO Totsbots bin ich nach 8Monaten nicht mehr zurechtgekommen, ich glaube aber nicht dass es an den Windeln lag. Windelcreme habe ich aber schon verwendet, muss ich zugeben.

Ein Großteil der Windeln ist leicht rosa verfärbt. stört aber nicht, finde ich.

wenn ich das richtig überblicke:
20 AIO Totsbots V2
16 Totsbots Bamboozle

viele Grüße
febi

Antworten

felsenbirne (Profil) schrieb am 20.08.2020 16:58

Rita (Profil) schrieb am 20.08.2020 22:28

Hallo febi!

am meisten hat mich bei deinem post interessiert: vom Ammersee ;-)

obwohl ich nicht direkt vom Ammersee bin (aufgewachsen in FFB, jetzt im Pfaffenwinkel wohnhaft), ist die Gegend für mich Heimat.

Wo in etwa bist du dort?

Es ist ja überall schön dort, wenn du am Westufer bist, hast du sicher auch den Dießener Flohmarkt so vermisst ;-) ?

Die Windeln würden mich für meine 25jährige Nichte interessieren, die im Nov. ihr erstes Kind erwartet.
Sie ist selbst ein stoffgewickeltes Kind und einen Teil dieser Ausrüstung durften dann meine Kinder auftragen.

Aber bestimmt meldet sich jemand aus dem Forum, also, ich will hier nicht für "Fremde" sprechen (wahrscheinlich meldet sie sich dann an, wenn das Kind da ist, ich hab ihr schon vom Forum erzählt...)

LG und noch schöne Sommertage,
Rita

Anonym schrieb am 21.08.2020 10:09

Mir geht es wie Rita. Die Windeln brauche ich nicht. Bin gerade am Ammersee bei meinen Eltern (bis Sonntag) . In S......f. Könnte man sich heute fast zum Baden treffen. ;-)

Clarita

Andrea (Profil) schrieb am 21.08.2020 10:55

Hallo!
Sehr gerne und wirklich dringend benötigt würden die Windeln von meiner Tochter, die gerade in Ausbildung ist, ungewollt schwanger wurde, das Kind trotzdem bekommt und mit dem Geld, naja sieht es alles andere als rosig aus. Wäre super für uns!!!!
Lieben Gruß
Andrea@fam-holzer.de

felsenbirne (Profil) schrieb am 22.08.2020 18:22

alles weg!

wollte nur sagen, sind schon weg!

ja, so trifft es sich....
(das Ammersee habe ich dazugeschrieben wegen Selbstabholer....)

ich war gestern nicht am Ammersee sondern im Freibad und ich hab sooo einen Sonnenbrand. aber da hats viele erwischt! wir gehen sonst immer nur abends baden und sind das nicht gewöhnt.

am letzten heissen tag des Jahres!

wir sind an der Nordspitze.... mehr will ich jetzt nicht verraten ;o))

lg, febi