"Waldorfpuppe, Utensilien zum Puppenmachen abzugeben"

StartseiteForum › "Waldorfpuppe, Utensilien zum Puppenmachen abzugeben"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

felsenbirne (Profil) schrieb am 04.09.2020 17:37

Waldorfpuppe, Utensilien zum Puppenmachen abzugeben

======================
bereits abgegeben, vielen Dank!!!
======================


ich habe meinem Sohn eine Waldorfpuppe gemacht. Und das war echt mühsam ;o)) bin nicht so die große Näherin.

Leider hat er kaum damit gespielt. Bis auf einmal, da hat er versucht der Puppe einen Bart anzukleben (weißer fleck auf Kinn und Brust, schaut wie Zahnpasta-Reste aus).

Anton ist jetzt also abzugeben.
Die Wechselkleidung gehört zu einer anderen Puppe, sitzt eng, passt aber.

Anton ist nicht waschbar! (leider, ein Nachteil)



Antworten

felsenbirne (Profil) schrieb am 04.09.2020 17:38

felsenbirne (Profil) schrieb am 04.09.2020 17:54

felsenbirne (Profil) schrieb am 04.09.2020 18:38

natascha (Profil) schrieb am 05.09.2020 07:46

Die ist ja mega süss geworden.


Lg Natascha

bkoe0067 (Profil) schrieb am 05.09.2020 13:44

Oh, die ist ja süß! Wie groß ist die?

Ich brauch noch eine für meine Babymusikkurse, daher macht es nix, wenn sie nicht waschbar ist, außer sie ist seeeehr schmutzig.

LG bkoe