"Rutscht mal guthallo ihr Lieben."

StartseiteForum › "Rutscht mal guthallo ihr Lieben."
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

natascha (Profil) schrieb am 31.12.2020 09:47

Rutscht mal guthallo ihr Lieben.

Rutscht mal gut rüber ins 2021.
Gesund und Zufriedenheit wünsche ich euch und euren Lieben.



Liebe Grüsse
Natascha

Wir haben Ausgangssperre
Das wird echt krass.
Ich wohne schon immer hier.
Kein, wir gehen auf die Strasse.
Wir wünschen uns Glück.
Wir schauen nach den Alten.



Antworten

sandoro (Profil) schrieb am 31.12.2020 12:51

Wünsch ich Euch allen auch!

Kommt gut ins neue Jahr und lasst uns hoffen, dass wir diese Pandemie bald überwinden.

@Natascha: Sag mal, Du wohnst doch in RLP? Wo ist denn dort Ausgangssperre? Ich hab nur von PS mitbekommen. Dann würdest Du ja aus meiner Nähe kommen. Ich wohne in dem Landkreis, der heute (bzw gestern) die niedrigste Inzidenz von RLP hat...

Liebe Grüße,
Sandra

natascha (Profil) schrieb am 31.12.2020 13:50

Hi.
Wir gehen durch die Medien.
Es waren mitunter über 500......aber jetzt sinken die Zahlen.

Ich geh auser spazieren und der nötigste Einkauf kaum raus.
Liebe Grüsse Natascha.

Kannst mich ja mal anmailen.
Natascha
Woll
Win
Del
Chen.
Nach vorname das übliche
Nach dem Punkt auch

Henni (Profil) schrieb am 31.12.2020 18:30

Danke Natascha,

ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, einen gemütlichen und festlichen Abend in allen Stuben, in allen Wohnungen und Häusern.

Mir ging es heute am Tag genauso wie Dir. Ich kann die Corona-Regeln sehr gut akzeptieren, gerade weil ja bei uns die Zahlen so hoch waren, und nach dem Weihnachtsloch heute auch wieder etwas gestiegen sind.
Aber der Gedanke, dass wir um Mitternacht streng darauf achten müssen, den öffentlichen Raum nicht zu betreten und nicht mit den Nachbarn anstoßen zu können, das finde ich nun auch sehr bedrückend!

Ich bin vor Weihnachten bei einigen Nachbarn an der Tür gewesen, hab eine Kleinigkeit vorbeigebracht und Kärtchen geschrieben. Auch bei welchen, bei denen ich vorher noch nie war. Das war für beide Seiten total schön, ich hoffe, dass ich das auch weiterhin so halten werde.

Hat vielleicht noch eine einen Tipp, was man heute Abend auf jeden Fall streamen, ansehen, anhören, lesen sollte?

Herzliche Grüße an Euch alle,
ich wünsche uns, dass uns der Austausch hier im Forum auch im nächsten Jahr erhalten bleibt!
Henni

natascha (Profil) schrieb am 31.12.2020 19:57

Ja, die Zeiten ändern sich.



Wir spielen.....
Lg Natascha

Anonym schrieb am 02.01.2021 16:52

Auch von mir noch schnell die allerbesten Neujahrsgrüße!
Wir waren übrigens auf der Straße und haben den Nachbarn zugeprostet. Das geht doch auch mit Abstand!
Das defintiv beste Verbot des Jahres war für mich das Knallerverkaufsverbot :o)
LG Doro

natascha (Profil) schrieb am 02.01.2021 17:28

Ein frohes neues Jahr....


Ja Doro das geht.
Doch nur vom Zaun aus.
Wir durften nicht auf die Strasse.
Ausgabgssperre


Hauotsache
Alle sind gesund rüber.
Böller brauch ich auch net

Flaps (Profil) schrieb am 06.01.2021 13:46

Hallo ihr Lieben,

gerade ist es ja mächtig still hier im Forum.
Liegt sicherlich auch daran dass wir uns alle zur Zeit noch neu sortieren müssen.

Ich hoffe ihr seid alle behütet im Jahr 2021 angekommen und ich wünsche uns allen dass wir trotz aller Herausforderungen die sich gerade auftürmen ganz viele helle Momente erleben können, die uns stärken und die nächsten Wochen zuversichtlich gestalten lassen.

Passt gut auf euch auf.

Flaps

Mornica (Profil) schrieb am 11.01.2021 18:01

Ach, ich schließe mich mal ganz unkreativ bis faul an die guten Wünsche an!
Bin gerade so Corona-müde, einfach durch, wie so viele. Aber bestimmt, wenn die Tage wirklich sichtbar länger und heller werden, kommt der Optimismus auch wieder.
In diesem Sinne: auf ein neues, schönes Jahr, auch hier im Forum!

Ich freue mich, dass es das und euch gibt!

Liebe Grüße
Bettina