"Großes Laufrad gesucht"

StartseiteForum › "Großes Laufrad gesucht"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 24.02.2021 19:17

Großes Laufrad gesucht

Hallo alle,

wir suchen für unser Pflegekind mit Handicap ein großes Laufrad! 16 Zoll oder besser 18! Der kleine Kerl ist fast 7, kaum zu bremsen und will unbedingt „leine fahhhnnnn!“. Das wollen wir unterstützen. Finden aber so gar nix rechtes. 125 cm groß, 28 Kilo.
Wer weiß was?

Ganz lieben Dank!

Antworten

natascha (Profil) schrieb am 24.02.2021 19:21

Hi.
Mein Schulschutzling hatte ein normales Kinderfahrrad und der Cater hat due Oedake abgeschraubt, kein Hexenwerk.
Ist ein Gegengewinde.
Sie ist damit immer sicherer geworden.
Irfend wann wollte die die Fuesse aufstellen.
Dann war es soweit.
Pedale dran.
Vorteil.
Sie musste sich nicht umgewoehnen.


Lg Natascha

natascha (Profil) schrieb am 24.02.2021 19:22

Also der Vater hat die Pedale abgeschraubt.... Oh mensch, sollte erst lesen, dann abschicken

Lg natascha

Anonym schrieb am 24.02.2021 19:27

Ah, das geht? Auch ne super Idee...

natascha (Profil) schrieb am 25.02.2021 09:25

Super gut.
Die Raeder rollen ja, auch ohne die Kette zu bewegen.
Wie gesagt, so hat mein Schuetzling radeln gelernt.
Dann mal mit Schwung und das Gleichgewicht kam einfach und das Gefuehl.
Berichte mal bitte.
Lg Natascha

Anonym schrieb am 25.02.2021 14:13

So. Altes Puky war vorhanden, Muddi hat den Schraubenzieher geschwenkt und ab sind die Pedale.
Noch hat er den Dreh nicht raus, dass der Popo auf dem Sattel bleiben muss. Aber das wird schon. Jetzt putzt er es erstmal und ist ganz glücklich.

Dankeschön!

natascha (Profil) schrieb am 25.02.2021 17:32

Cool..... Und schon ein kind gluecklich gemacht fuer umme.
Ich freu mich mit ihm.
Liebe Gruesse Natascha