"Schlafanzug mit Fellfutter"

StartseiteForum › "Schlafanzug mit Fellfutter"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 19.03.2021 09:42

Schlafanzug mit Fellfutter

Hallo in die Runde!
Ich hab mal übers Forum so einen Einteiler-Schlafanzug bekommen, der mit Fell gefüttert ist, außen Baumwolle, vorn ein langer Reißverschluss, ohne Arme. Mein Großer liebt das Teil, obwohl es schon total kurz ist. Bald passt er nicht mehr rein und das Schwesterchen würde den sicher auch gern übernehmen. Ich wollte also einen neuen besorgen, aber ich finde die nirgendwo. Kann mir einer helfen?
LG
Nelgoli

Antworten

Anonym schrieb am 19.03.2021 10:55

Huhu!
Sind die nicht von babies und kids vielleicht?
Liebe Grüße
Sakeena

https://www.babies-and-kids.com/produkt/babies-kids-oeko-schlafoverall-aepfelchen-baumwollpluesch/

Anonym schrieb am 19.03.2021 12:58

Ja, danke, das sieht schonmal sehr ähnlich aus, gibt’s hier aber nur mit Baumwollplüsch. Ich hätte den so gern mit Wolle.
LG Nelgoli

Anonym schrieb am 19.03.2021 13:28

Ja, die kenne ich auch. Scheint es irgendwie nicht mehr neu zu geben... hm... Beim großen A Versand gibt es gerade einen gebraucht in 130 mit Schurwolle. Link anbei. Ansonsten würde ich bei den Kleinen Anzeigen Ausschau halten....

Sakeena

https://www.amazon.de/Babies-Kids-%C3%96ko-Schlafoverall-Sterntaler-Schurwollpl%C3%BCsch/dp/B00A42XT0M/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=Babies+%26+Kids+schlafoverall&qid=1616156663&sr=8-1

Anonym schrieb am 20.03.2021 06:47

Danke! Die kleinen Anzeigen habe ich durchwühlt, aber da gibt’s grad nix. Das bei A. traue ich mich nicht. Wenn man keine Fotos vom gebrauchten Anzug sehen kann, ist mir das Risiko zu groß. Vielleicht überwinde ich mich und kaufe eher nen Meter Schurwollplüsch und Nähe einen Anzug trotz langer Näh-Liste selber ;) Ist ja auch kein soooo kompliziertes Ding.
LG Nelgoli