"Abi x2"

StartseiteForum › "Abi x2"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 19.03.2021 21:20

Abi x2

Hi ihr lieben,
heute haben meine Zwillinge, die hier irgendwie gross geworden sind, ihr Abi gemacht.
Es war durch den nicht so gut laufenden Onlineunterricht, nicht so einfach.
Es fehlte auch das Leben ausenrum, auf dass sie sich all die Jahre gefreut haben,
Hallenpartys, Abigack, Mottowoche, Verleihungen und Ehrungen.
Vor allem aber der Abiball.

Das haben sie alles bei den grossen Geschwistern gesehen.

Wir sind mega stolz und erleichtert.


Ich wollte meine unendliche Freude mit euch teilen.
Nun sind meine Juengsten gross.

Liebe Gruesse
N...... A

Antworten

Rita (Profil) schrieb am 19.03.2021 23:39

Toll, toll, toll!

Kompliment, wie sie das alles geschafft haben in diesem Jahr!
Ich freu mich mit dir und euch.

LG, Rita

Anonym schrieb am 20.03.2021 10:23

Cool! dann mal eine herzliche Gratulation den 'Forumszwillingen'. (Ihr seid ja echt früh dran mit dem Abi, bei uns ist das erst im Mai)

Und ja, dieser Jahrgang musste echt auf viel verzichten. Und oft auch noch auf die 'großen' Geburtstagsfeiern, die in diesem Alter ja doch etwas ganz besonderes sind. Und der Zugang zu den Unis wird wahrscheinlich auch schwieriger, da mehr direkt studieren wollen.

Liebe Grüße, Verena

Priska (Profil) schrieb am 20.03.2021 10:31

Ganz herzlichen Glückwunsch den beiden! Ihr werdet sie sicher ordentlich feiern:)

Mornica (Profil) schrieb am 20.03.2021 12:14

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Ja, da fehlt was am ganzen Abi.
Aber immerhin besteht Hoffnung, dass danach die Zeit bald wieder normaler wird und sie in ein richtiges Studium mit echtem Studentenleben oder eine "normale" Ausbildung oder .... machen können.
LG
Bettina

ChristineT (Profil) schrieb am 20.03.2021 15:59

Herzlichen Glückwunsch den beiden und auch Dir!

Anonym schrieb am 20.03.2021 16:00

Vielen lieben Dank.
Sie machen Ausbildung.

Liebe Gruesse
N...... A

Henni (Profil) schrieb am 20.03.2021 19:16

Liebe N...,

das ist wunderbar, was für eine Erleichterung!
Einen herzlichen Glückwunsch an euch alle!
Abi, Berufsentscheidung treffen, Ausbildungsplatz suchen, das war ja jetzt echt eine Belastung!

LG Henni

Anonym schrieb am 21.03.2021 11:24

Danke, sind echt schwere Zeiten.
Wir haben auch vuel gelacht.
Onlinevorstellungsfespraeche Bluse gekaemmt Haare
Jogginghose und Schlappen....


Lg N.... A

binabik (Profil) schrieb am 21.03.2021 16:57

Hallo Natascha

*herzliche Glückwünsche an Deine Mädels#*

Danke für Deinen Fred - Du bist einfach klasse !!!

smile Kathrin

Anonym schrieb am 21.03.2021 21:34

Herzlichen Glückwunsch!!!!

ja ein bisschen traurig ist es schon, dass alles so ganz anders gelaufen ist als alle es sich vorgestellt haben.
Gerade auch wir die Jugendlichen, jungen Erwachsenen ist es momentan eine sehr harte Zeit .. wenn ich mir vorstelle wie es mir ging als ich in dem Alter war ... da war es schon ein Drama wenn ich ein Wochenende mal nicht auf ne Party konnte.

Von Herzen alles Gute für den weiteren Lebensweg und hoffentlich bald viele, viele coole Parties

LG Eva

schneckmeck (Profil) schrieb am 24.03.2021 10:19

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Und natürlich die besten Wünsche für die Zukunft!

natascha (Profil) schrieb am 24.03.2021 11:50

Danke schoen.... Lg Natascha

Martina (Profil) schrieb am 26.03.2021 09:43

Herzlichen Glückwunsch den beiden, ich freue mich mit euch <3

Mein Großer macht dieses Jahr auch Abi, aber die Prüfungen fangen erst Mitte Mai an, wir zittern also noch ein bisschen.

Allerdings bin ich jetzt schon stolz auf ihn, dass er alles bisher mit so viel Disziplin durchgezogen hat, das ist schon echt schwierig in der momentanen Situation, aber wenigstens haben die meisten Lehrer hier guten Onlineunterricht gemacht, glücklicherweise.

Und jetzt ist hier zumindest seit Anfang Februar für die Abiturienten wieder Präsenzunterricht...

LG,
Martina

natascha (Profil) schrieb am 26.03.2021 10:50

Danke

Echt, dieJugend muss echt kraft haben


Ich drueck im due Daumen.
Lg Natascha