"Gesegnetes Osterfest"

StartseiteForum › "Gesegnetes Osterfest"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

natascha (Profil) schrieb am 03.04.2021 09:31

Gesegnetes Osterfest

Hi ihr Lieben,

ich wuensche euch allen ein gesegnetes Osterfest, Zeit mit der Familie und Ruhe, sich zu finden.
Spaziergaenge und viel Strickzeug hab ich im Sinn.
Ich hab auch Stoffe hier, die ich zum Shirt, Pluddahose und Short
Verarbeiten moechte. Meine Kinder sagen,
jetzt dreht Mum durch.... Snoppy Mickynous Kruemelmonster .....

Liebe Gruesse Natascha

Antworten

Anonym schrieb am 03.04.2021 13:55

Liebe Natascha , ja ,das wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum auch !
Ich bin noch mit Ostervorbereitungen zusammen mit meinen Kleinen 2/3/5 beschäftigt. Es wird sehr bunt und fröhlich hier !!!!
Allen alles, alles Gute und ein fröhliches Osterfest !!!!!!!
kathrin

Lola (Profil) schrieb am 03.04.2021 14:45

Danke, das wünsch ich Euch allen auch!

Wir haben heute die STräuche geschmückt, während die ersten Schneeflocken fielen... ohman. Und ein großes Osterei steht im Garten, ich habe eine gebrauchte Tischtennisplatte für die Kinder ergattert... :)

natascha (Profil) schrieb am 03.04.2021 18:38

Schnee.... Meine .Kinder sind gross.........


Tischtennis ist klasse.



Lg Natascha

Inge (Profil) schrieb am 04.04.2021 07:55

Auch von mir frohe Ostern!

Bei uns gibt es ganz traditionell Ostereiersuchen mit den "Kindern" (13, 16 und 20) und dann ein schönes Osterfrühstück.

Ich hab gestern noch den Osterzopf vorbereitet und nach der Spätschicht in den Ofen geschoben, die Kinder haben noch Teig für Vollkornsemmeln gemacht, die gehen jetzt noch und werden dann gebacken :o)

Noch hat es unter Null Grad, aber die Sonne scheint, nachher wird es sicher wärmer werden.

LG Inge

binabik (Profil) schrieb am 04.04.2021 14:16

Von mir auch schöne Osterfeiertage :-) .

Wir hatten hier gerade ein leckeres Mittagessen - jetzt chillen alle (9,12,14) in verschiedenen Ecken verteilt .............

:o) Kathrin

Anonym schrieb am 05.04.2021 10:58

Auch ich wünsche euch gesegnete Ostern und viel Gemütlichkeit zusammen mit euren Liebsten!
Wir wollten heute grillen, leider passt das Wetter nicht, aber nun machen wir es uns wahrscheinlich in der großen Garage gemütlich. Die Kids waren gestern traurig, vor allem mein Großer der hochsensibel ist, bräuchte die Struktur von den Jahren davor. Er ist durcheinander, will seine Cousins sehen, etwas gesellig zusammen sein... Aber wir machen das Beste draus.

Habt einen tollen tag

Susan