"Winterjacke Vinted 12Jährige ?"

StartseiteForum › "Winterjacke Vinted 12Jährige ?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 24.09.2021 10:47

Winterjacke Vinted 12Jährige ?

Hallo,
ich brauche mal euer Wissen als Mamas von älteren Kindern. Unsere Große ist 12 und passt inzwischen nicht mehr in Kinderklamotten. Ich würde gerne ne Winterjacke über Vinted oder EBK kaufen. Hat jemand Ideen nach welchen Marken man suchen könnte? Ohne Marke finde ich es super schwer was zu finden.

Liebe Grüße Eva

Antworten

Fanthagiro (Profil) schrieb am 24.09.2021 11:06

Reima ist super.

Ansonsten muss sie wasserdicht sein?

Welche Größe?

Evi (Profil) schrieb am 24.09.2021 11:10

Nein Wasserdicht muss sie nicht sein.
Suche was für jeden Tag für die Schule.
Sie trägt Gr. S
Finde halt viele Damenjacken sehen zu erwachsen für ne 12jähreige aus.

Anonym schrieb am 24.09.2021 11:24

Wir sind bei Vertbaudet fündig geworden.

Da bei uns aber insgesamt 3 Mädels rumlaufen, kaufe ich für die große solche Sachen eher neu…

natascha (Profil) schrieb am 24.09.2021 13:15

Such doch mal nach ner neuen Jacke, die gefaellt und passt und dann in den Plattformen, nach ner Gebrauchten dieser Marke.


Wir haben oft bei De... Ca.... T... Lon
Die Hausmarke gekauft, leicht und guenstig

Lg Natascha

Anonym schrieb am 24.09.2021 14:21

Liebe Eva,
ich würde danach gehen, was ihr optisch gefällt und dann nach Schnitt, Farbe und Größe filtern.
LG Doro

Lola (Profil) schrieb am 24.09.2021 15:01

Ich mache es wie doro vorschlägt, ohne Schnitt, und fahre gut damit.

Anonym schrieb am 24.09.2021 19:52

Hi,

hier sind „alle-über-10“ mit Danefae ganz glücklich. Die sind allerdings richtig bunt. Aber vielleicht gefällt es ihr? Die Qualität ist super. Kannste gut online und oft auch gebraucht bekommen.
Sonst H&M. Manches edle Teil überlebt die Schule nicht…

Möwe (Profil) schrieb am 24.09.2021 20:09

Hallo!

Meine Große trägt eine Jacke und auch vieles andere von Fit-z (also Jako-o). Die bekommt man auch ganz gut gebraucht.

Anonym schrieb am 25.09.2021 06:13

Stattdessen eine Mädchenjacke von Land End? Deren große Kindergrößen passen mir sogar noch (trage Gr. 36).

LG, RU

Anonym schrieb am 27.09.2021 16:19

Oh vielen lieben Dank an Euch!!!
Da gehe ich am Wochenende mal auf die Suche.
Ohne Marke finde ich es bei Vinted echt schwer, auch für mich .. aber ich versuche es auf jeden Fall mal wie Doro vorgeschlagen hat.
Ne Freundin hat jetzt noch Ragwear vorgeschlagen, Danefae ist mir selbst eingefallen, ich liebe ja die Danefae Sachen :-)
Landend ist auch ein Tip hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Stimmt Fitz haben oft auch richtig große Kindergrößen.

Grüße Eva