"Bauch nach Schwangerschaften, fühle „Ballon“"

StartseiteForum › "Bauch nach Schwangerschaften, fühle „Ballon“"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 31.10.2021 22:02

Bauch nach Schwangerschaften, fühle „Ballon“

Hallo ihr Lieben,

ich habe 3 Kinder. Die letzte Geburt ist 2 Jahre her. Da mein Bauch immer dick ist und ich der Meinung war er wäre gebläht bin ich zum Arzt. Ich sagte ich sei immer gebläht, muss oft aufstossen habe hunger auf Süsses ob das ein Pilz sein kann. Stuhlprobe wurde eingeschickt und Ergebnis war massiver Befall. Er konnte mir leider auch nicht sagen was man dagegen tun kann… ich soll auf meine Kosten eine weitere Probe ins Labor schicken um zu prüfen was da im Ungleichgewicht ist,damit es zu diesem Befall kommen konnte. Ergebnis habe ich noch nicht. Jetzt verzichte ich schon seit 2 Wochen (morgen beginnt die 3.) auf Zucker. Und was soll ich sagen der Bauch wird nicht besser.
Nun habe ich getastet und fühle im Bauch eine Art „Ballon“. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Über dem Bauchnabel bis kurz unter die Brust. Ausserdem sind überall kleine Knubbel wenn ich im Bauch fühle. Rechts,links vom Bauchnabel oben unten. Jetzt hab ich echt Schiss! Das ist doch nicht normal? Wie sind eure Bäuche? Ich dachte der Bauch wäre vom Pilz aber das glaube ich nun nicht mehr. Ich bin total ängstlich jetzt

Antworten

natascha (Profil) schrieb am 31.10.2021 22:19

Hi,
ich hatte auch Pilze im Darm. Bekammedikamente.
Weismehl und Zucker meiden.
Viel Milchsaeure sachen sollte ich essen.
Nach der Pilzbehandlung hatte ich ne Darmaufbaukur gemacht.
Versteh die 2. probe nicht.
Warum hat er dir nix gegen Darmpilze aufgeschrieben.?
Lg Natascha

Anonym schrieb am 31.10.2021 22:30