"Wichteln 2021"

StartseiteForum › "Wichteln 2021"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

isand (Profil) schrieb am 16.11.2021 19:31

Wichteln 2021

Ja, ich weiß, ich bin früh dran! Aber heute meinte mein jüngstes (2,5 Jahre): „Mama, es wird Zeit dass wir wieder Weihnachten feiern!“ Daraufhin musste ich ans Wichteln denken. Deshalb: Wollen wir dieses Jahr wichteln?

Das Wichteln hier ist das einzige, bei dem ich mitmache (sonst mag ich nämlich Wichteln oft nicht so…), und es macht mir jedes Jahr so Freude!!

Ich habe es letztes Jahr organisiert und bin froh, wenn es jemand anderes übernimmt. Würde es aber das Organisieren wieder übernehmen wenn sonst niemand möchte.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
isand

Antworten

Flaps (Profil) schrieb am 16.11.2021 22:43

Liebe isand,

das klingt schön... Danke für den Anstoß :-)

Ich würde gern mitmachen. Hatte es auch schon mal organisiert. Muss aber mit schlechtem Gewissen sagen, dass ich für die Organisation gerade keinen freien Kopf habe.

Liebe Grüße
Flaps

Gemina (Profil) schrieb am 22.11.2021 19:48

Hallo ihr Lieben!

Ich liebe das Wichteln hier auch, so tolle Überraschungen bekommt man sonst nie. Und es macht mir rießig Freude, ein "anonymer" Wichtel zu sein.

Ich würde sehr gern wieder mitmachen, kann aber leider aus Zeitgründen die Organisation auch nicht übernehmen.

Liebe Grüße

isand (Profil) schrieb am 24.11.2021 11:14

Möchte noch jemand mitmachen?

Ich übernehme auch gerne die Organisation…

Liebe Grüße
isand

schneckmeck (Profil) schrieb am 24.11.2021 14:37

Ich mach mit!! Vielen Dank für die Organisation!!!

Lola (Profil) schrieb am 24.11.2021 14:55

Ich auch

isand (Profil) schrieb am 27.11.2021 15:12

So, meine Lieben, dann hier die "offiziellen" Anmeldedaten :))) Ich richte mich nach den Posts der letzten Jahre...

Wer mitmachen möchte schickt mir bitte bis Samstag 04.12. eine E-Mail an wichteln2021 @ po steo . de (alles zusammen ohne Leerzeichen) mit:

Realname / Forumsnick
Adresse mit Land
Besonderheiten (also Allergien, Vorlieben und was ihr nicht mögt)

Hier mein Vorschlag für die REGELN:

Ihr bekommt am 5.12. eine Mail mit eurem Wichtel.
Der Wert eures Päckchens sollte zwischen um 5-10€ liegen - ob selbstgemacht oder gekauft sollte dabei nicht wichtig sein, aber es soll allein für euch - also die MAMAs bestimmt sein.
Das Verschenken kann anonym, mit Forumsname oder Realname erfolgen - ganz wie ihr wollt.
Bitte markiert das Päckchen von außen (z.B. Naturwindelwichtel o.ä.) - denn nicht alle wollen ihre Überraschung sofort öffnen, sonder bis Heiligabend warten ...

Spätester Termin fürs VERSCHICKEN sollte der 18.12.2020 sein!!!



Alles Liebe,
isand

isand (Profil) schrieb am 02.12.2021 09:59

Mag noch jemand mitmachen? Am Sonntag werden wir hier „Wichtellose“ ziehen und die Mails verschicken.
Liebe Grüße
isand

isand (Profil) schrieb am 05.12.2021 21:47

Ihr Lieben,

ihr müsstet alle schon eine E-Mail mit euren Wichteldaten bekommen haben.

Vielen Dank für euer Vertrauen und frohes Wichteln!
isand