"Weclher Name für die Arbeit am Menschen mit Ziegen ist es geworden? "

StartseiteForum › "Weclher Name für die Arbeit am Menschen mit Ziegen ist es geworden? "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Lola (Profil) schrieb am 17.11.2021 09:19

Weclher Name für die Arbeit am Menschen mit Ziegen ist es geworden?

Hallo,
wir hatten doch mal alle so fleißig nach einem Namen für jemanden gesucht, die mit Ziegen zu Menschen gegangen ist.
Welcher Name ist es denn dann geworden?
Lg
Lola

Antworten

Anonym schrieb am 17.11.2021 12:04

Das war ich :-)

Meine Prüfung beim Veterinäramt ist geglückt im Sommer und vor einer Woche habe ich das Nebengewerbe angemeldet.

Es heißt "einziegartig erleben".

Nun suche ich zusammen was auf die Homepage soll und muss mir nun endlich mal die Preise überlegen, davor drück ich mich am meisten weil wenig Vergleich und die Preise extrem unterschiedlich sind.

S

Lola (Profil) schrieb am 17.11.2021 13:34

Oh, super, herzlichen Glückwunsch! Schöner Name! :)

Ich wünsche viel Erfolg beim Drumherum (Homepage) und der Durchführung.