Anonym schrieb am 04.02.2023 16:53
Ich muss zur Spieglung weil ich es wollte,der Arzt hätte von sich aus nicht überwiesen.
Und ich hab so Angst vor der Spieglung und vor dem Ergebnis. Angst einzuschlafen und ausgeliefert zu sein
Ich habe schon Jahre einen Blähbauch und seit einem Jahr ca.den ganzen Tag laute Darmgeräusche. Meine Oma hatte Darmkrebs
Dienstag spät abends sehr starke Krämpfe,Hände und Füsse kribbelten,ich dachte ich muss ins Krankenhaus. Dann Durchfall. Morgens stückiger Stuhlgang und alles voll mit Blut. Bin dann zum Hausarzt, er hat in den After getastet,kein Blut mehr. Das wars. Hab dann gesagt dass ich Angst habe. Daraufhin gab er mir die Überweisung zur Spieglung.
2 Tage hatte ich noch leichte Krämpfe und ich habe nach wie vor komischer Stuhlgang. Erst kommt flüssig dann Brocken. Dunkelbraun-gelb. Ich hab 0 Hunger! Zwinge mich ein wenig zu essen. Habe in den 4 Tagen jetzt 6 Kilo abgenommen.
Ich habe solche Angst dass es doch was schlimmes ist :( meine Gedanken drehen sich nur noch da herum
natascha (Profil) schrieb am 04.02.2023 18:24
Oh je, ich schieb dir mal ne Kuscheldecke rüber.
Das klinkt sehr doof. Sone Darmspiegelung ist n8x tolles, aber ich finde sie n8cht so schlimm, aber ich hab auch nix.
Du hast ja ne Menge, was Angst macht und keine Antworten.
Das Ausgeliefert finde ich weniger schlimm, da ich ja schlafe.
Wenn ich mega Angst habe, bete ich oft noch zusätzlich.
Und versuche mich erstmal nur auf den heutigen Tag zu konzentrieren.
Dann kommt das Morgen und so weiter.
Das gute daran ist, der Darm wird gründlich geleert.
Ich würde noch zusätzlich mal ne Stuhluntersuchung auf Pilze machen lassen und den Bakterienanteil bestimmen lassen.
Nahrungsumstellung haste bestimmt alles durch
Weizen
Gluten
Laktose
Fruktose
Und so.
Gute nerfen.
Wenn du nicht stricken kannst, kaufdir ne Strickliesel.
Das beschäftigt die Gedanken.
Liebe Gruesse Natascha
Anonym schrieb am 04.02.2023 19:44